Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, immer, wenn ich eine Spur im Audacity aufgenommen habe und dann eine zweite Spur aufnehmen möchte, wird die erste (schon aufgenommene) Spur nochmals zur zweiten mit aufgenommen. Somit kein overdubbing möglich. Woran kanns liegen? (Scheint, dass das, was die Soundkarte (Realtek) zum Lautsprecher schickt wieder in den Eingangskanal kommt oder so. Wie kann ich das ändern? (Im Gerätemanager habe ich nicht die Option "was Sie hören" zum an-oder abschalten). Danke.
wenn ich die realtek im gerätemanager rausnehme geht gar nix mehr - is ja klar. Im Audacity kann ich im Aufnahmetool natürlich auch nur die Quelle einstellen, von der aufgenommen wird, und das ist: Realtek- hab ja nur diese onboard karte, keine externe soundkarte. also, wir habne ein problem....
Ergänzung ()
Wenn ich die erste spur stumm schalte, kann ich doch nicht overdubben, ich MUSS sie hören.
Ergänzung ()
wenn ich die erste spur stumm schalte, höte ich sie doch nicht. Ich MUSS sie aber hören zum overdubben
Ergänzung ()
auch finde ich im realtek keinen mixer, der mir es ermöglichen würde, diverse out/inputs ab/anzuschalten