M
masterjost
Gast
Ach echt?LikeHike schrieb:Falsch, ein amerikanischer, Waymo. Das was deutsche Autobauer so zaubern ist komplett sinnloser Mist. Warum steht oben.
Mercedes USA
LikeHike schrieb:Aber hey, mein Trauzeuge hat gestern noch 350 € für einen Ölwechsel und Inspektion bezahlt. Seat Leon FR. Das ist bestimmt gut angelegtes Geld.
Bei mir 5,5l, deutsche Fachwerkstatt, deutsches Öl, deutsches Fahrzeug (irrelevant in dem Fall), seriös mit Rechnung und allem drum und dran. 100€ ....
Übrigens könnte ich jetzt auch Videos posten von Tesla dessen Kameras Hindernisse nicht erkennt, welche jedes Lidar anderer Hersteller problemlos erfasst, oder Videos vom Herrn Bloch, der sich zum Vorurteil äußert chinesische Software gleich gut, deutsche Software gleich schlecht.
Es gibt auch genügend Videos zu den anfallenden Kosten bei Inspektionen von Elektroautos. Klar ich muss das alles nicht machen, muss ich beim Verbrenner aber auch nicht.
Hier geht's aber scheinbar um Rechthaberei und das ist mir zu doof. Ich hab versucht technische Fakten zu liefern.
Ergänzung ()
Z.b. dass hier Jobs verloren gehen, die dann ein Chinese übernimmt. Mag einen nicht interessieren, wenn man selber nicht direkt betroffen ist. Da freut man sich dann dass alles schön billig ist. Irgendwo ist das ja sogar menschlich.LikeHike schrieb:Ist es, das ändert für den Verbraucher genau was?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: