Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da das kein freier Download ist, wird es sicher nur wenige mit Erfahrung geben. Aber das NOXON kann jedenfalls mp3 Dateien abspielen und ich habe auch schon Sender, die im AAX Format senden damit gehört. Da must Du einfach testen, ob es die heruntergeladenen Dateien abspielt. Ein direktes Streaming wie bei Rundfunksendern scheint es bei Audible nicht zu geben. Das wäre mit dem Bezahlen sicher auch nicht so leicht.
Soweit ich Audible kenne, sehe ich keine direkte Möglichkeit.
Die NOXONs sind keine kompatiblen Geräte und unterstützen auch nicht das AA-Dateiformat. Der Audible-Manager für den PC wiederum hat keine Funktion als Streaming-Server.
Du könntest aber versuchen, bei laufendem Audio-Manager das Signal der Soundkarte abzugreifen und mit einem Streaming-Server an den NOXON zu senden. Zum Beispiel der VLC-Media-Player sollte das können.
@sigi_DD: Ein direktes Streaming gibt es bei Audible schon, aber nur mit dem Audible-Manager als Client.
Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Your clones are very impressive. You must be very proud."
unter Datenformate wird bei allen Geräten außer 90elf das AAC+ Format angegeben. In den letzten Tagen hatte auch jemand hier einen Sender in diesem Format gefunden, der bei mir fehlerfrei gelaufen ist. Also keine AA Formate ist damit nicht richtig!
Keine Frage, dass die NOXONs außer dem 90elf keine Probleme mit dem AAC- und auch dem AACplus-Format haben. Das habe ich in älteren Threads bereits erklärt.
Bei Audible.com geht es jedoch um Dateien mit der Endung .aa (von mir als AA-Dateiformat bezeichnet). Dieses Format hat absolut nichts mit AAC zu tun, sondern es handelt sich um Audio-Dateien (großteils im MP3-Format), die mit einem Audible-eigenen DRM versehen sind.
Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Not to worry. We're still flying half a ship."
soweit ich das mitbelommen habe, gibt es bei Audible nun zwei Formate. Einmal die alten .aa und die neuen .aac. Beide haben einen Kopierschutz.
Per Mediaplayer kann man diese mit einem Pugin abspielen. Leider bietet der Mediaplayer aber keine Möglichkeit, ein anderes Ausgabegerät zu wählen.
Schade schade, gerade weil ja wma mit Kopierschutz gehen.
Du könntest aber beim Streamen über den VLC-Media-Player den "Stereomix" o.ä. als Eingabegerät auswählen und über HTTP streamen. Damit ist die Ausgabe des Mediaplayers sicher dabei.
Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Anakin, how many times have I told you to stay away from the power couplings."