Regt ihr euch auch so über Audible auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mich einfach mal beschweren. Ich bin sicher ich kann unmöglich der einzige Betroffene sein:

Audible auf dem Fire TV ist einfach nur eine FRECHHEIT.
Da hat man nicht einmal Zugriff auf seine volle
Bibliothek, sondern nur 100 Titel! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!!!!
Ich darf dort Titel erwerben und Geld ausgeben und dann bekomm ich nicht mal meine gesamte Bib angezeigt wie unterirdisch ist das denn bitte? Das ist so dermaßen unprofessionell, dass mir die Worte fehlen.
Und diese Typen haben scheinbar gar kein Interesse das mal zu ändern, weil das schon seit JAHREN so ist!

Das ist einfach nur eine FRECHHEIT!

Sicherlich habt ihr auch schon gemerkt, wie absolut mangelhaft diese App ist, oder?

Hat da jemand schon mal was unternommen wegen?

Man sollte doch meinen, dass sowas schnellsten abgestellt würde, aber Fehlanzeige. Das ist schon seit Jahren so.

Dieses Forum ist wohl die Falsche Platform. Wie wäre es die Beschwerde bei Audible einzureichen? Vielleicht helfen die dir sogar?

• Gefällt mir
Reaktionen: Tornhoof, 00Julius, n8mahr und 4 andere
Wow, da ist aber jemand richtig angepisst. :D

+1 für @Ruwinho

• Gefällt mir
Reaktionen: Ruwinho und H3llF15H
Ruwinho schrieb:
Wie wäre es die Beschwerde bei Audible einzureichen?
Die öffentliche Debatte zu meiden, ist aus Sicht von Audible sicherlich vorteilhaft. Am besten schließt CB als IT-Forum mit einer Vielzahl kritischer Stimmen gleich ganz seine Pforten, und jeglicher Missmut wird stattdessen direkt in die Beschwerdestellen der Unternehmen verlagert.

• Gefällt mir
Reaktionen: taucher65 und n/a
@Krausetablette

Sachliche Kritik bringt im Zweifel aber mehr...

Die Audible App auf dem Fire TV wird einfach keine große Bedeutung für Amazon haben. Mir würden auch zig andere Geräte für Hörbücher in den Sinn kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: taucher65, Arboster und n/a
Wenn die Dienstleistung meine Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllt, womöglich seit Jahren, nehme ich sie nicht Anspruch. Vor allem bezahle ich dann auch nicht dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023, CPat, qiller und 2 andere
Ich rege mich nicht darüber auf... Ich nutze sie gar nicht..

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023, dx1 und qiller
Ich zitiere:

Hören Sie Audible-Hörbücher auf Fire TV:​

1. Starten Sie die Audible-App auf Ihrem Fire TV und melden Sie sich bei Aufforderung mit Ihren Amazon-Anmeldedaten an.
  2. Greifen Sie in der App auf den Abschnitt „ Ihre Audible-Bibliothek “ zu.
  3. Hinweis: Ihre Audible-Bibliothek kann maximal 100 Bücher anzeigen. Um weitere, nicht aufgeführte Titel anzuzeigen, wählen Sie „ Meine Hörbücher “ und suchen Sie nach dem gewünschten Buch.

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del, Ruwinho, xxMuahdibxx und 14 andere
Das würde ja bedeuten, dass der TE seit JAHREN die App "Audible auf dem Fire TV" nicht korrekt nutzt / zu nutzen weiß und/oder sich damit befasst hat? Das kann man ja fast gar nicht glauben, das wäre ja richtig unprofessionell (und fast schon eine FRECHHEIT seit Jahren).

• Gefällt mir
Reaktionen: 4nanai, n8mahr, CountSero und 2 andere
Schlage ebenfalls vor sich an den Support zu wenden. Die müssen einfach mitbekommen was 'draussen' über sie gedacht wird.

Da kriegt ja jemand richtige Wutbürger-Schnappatmung... Komm mal wieder runter vom Baum.

Um die Frage aus dem Titel zu beantworten: Nö.

Gruß, ein Audible-Nutzer

• Gefällt mir
Reaktionen: n/a
hab seit jahren ein Audible Abo und seit einiger Zeit auch Open Audible ... Dateien Runterladen, in MP3s Konvertieren und dann damit machen was man möchte :D denn darauf zu warten bis Amazon eine App für Linux anbietet wird wohl nix werden :D

verrückt. ich bin bis heute gar nicht auf die idee gekommen, einen hdmi-adapter am TV gerät zu nutzen, um hörbücher zu hören. so unterschiedlich können die nutzungsgewohnheiten sein.
hörbücher nutze ich übers mobiltelefon oder das lesegerät (oasis)

Nö, regtvmich nicht auf. Nutze es nicht. So, das musste mal gesagt werden.
Achja, ich rege mich über das neue 1&1 Netz auf, dass nicht geht.

Ich habe auch das Gefühl das Amazon ihre Apps oft nicht ganz durchdacht hat. Mir fallen immer wieder auf wie selbstverständliche kleinigkeiten nicht funktionieren oder gar nicht intigriert sind.

flimmerschinger schrieb:
Sicherlich habt ihr auch schon gemerkt, wie absolut mangelhaft diese App ist, oder?
Ähhhh kurz überlegen......nö stört mich nicht.

CU
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: homie.sapiens und 00Julius
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben