Audigy 2 ZS für 50€?

1PML

Captain
Ahoi,

ich überlege aktuell mir ne Audigy 2 ZS zu holen, jetzt hab ich auf Mindfactory.de dieses Produkt gefunden "Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS PCI 24BIT bulk"
Ist doch ne richtige Audigy 2 ZS oder? Also nur ohne Karton und anderen Stuff oder? Sind in der Retail Version wichtige Sachen dabei die man vielleicht doch bräuchte? Thx im Voraus! :)

EDIT: Grad hab ich noch die Version gefunden "Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS 7.1 Retail" was is da besser als an der anderen Version? Kostet 70€ halt.

Das wäre bei der Retail Version dabei:
SOFTWARE

Tom Clancy's Rainbow Six 3

Command an elite, multinational squad of special operatives against a hidden terrorist foe. In Tom Clancy's Rainbow Six® 3, the third installment in the wildly popular Rainbow Six series, Team RAINBOW races against time to disrupt terror and stop an impending war.

Creative MediaSource™ (Version 2.0)

Creative MediaSource is an exciting digital music player for creating, playing, organizing and transferring digital media. Designed to complement the Sound Blaster® Audigy™ 2 ZS Platinum Pro, it features DVD-Audio playback and EAX® Music Console for acoustic enhancements, ensuring the ultimate digital entertainment experience.

Lara Croft Tomb Raider: The Angel of Darkness

A series of grisly murders brings Lara into conflict with a sinister Alchemist from the past, and a secret alliance of powerful individuals shrouded in mystery. Join Lara as she follows the Alchemist into a dark world of blood, betrayal and vengeance to defeat this unholy alliance, and prevent them from unleashing their incredible powers onto the world.

Wie es mit Kabel und so aussieht weiss ich nicht.

Lara Croft ist nicht mehr dabei. Hab gerade diese Tage eine Retail-Version bekommen (amazon - ohne Versandkosten, deswegen billiger als bei mindfactory). Dort war nur "Thief irgendwas" von Eidos dabei. (als einziges Spiel)
Ansonsten ist der Joystick-Anschluß dabei (als Extra Slot) und ein Digital-Kabel. Zudem eine Demo-DVD und wie oben beschrieben.

Kein MIDI-Adapter! Da musste mein alter aus Zeiten der SoundblasterPro wieder ran.

Brauch ich den MIDI Adapter für irgendwas?

wenn du die Audigy nur für der Soundausgabe brauchst und deren guten EAX-Support - dann sicherlich nicht.

Damit kann man Keyboard anschließen und die Töne als Noten in den rechner übertragen.
Für die meisten Gamer völlig nutzlos

Jo klingt logisch, ich glaube ich bestelle mir die dann bei Amazon.de für 70€ hört sich ganz gut an :)

Zurück
Oben