Audigy - neue Treiber ?

Acrylium

Vice Admiral
Weiß hier jemand was die angeblich neuen SoundBlaster Audigy Treiber für XP bringen ?

Merwürdig finde ich vor allem, dass diese Treiber nirgends bei Creative zu finden sind (zumindest kein Hinweis darauf dass sie neu seien).

Hat jemand diese Treiber ausprobiert ? Gibt's was worauf man achten muß ? Kann ich die einfach so drüberinstallieren ?

Ist ein Update, einfach drüber damit...

Was die neuen Audigy Treiber alles verbessern oder welche
Bugs die beheben sollen, weiß ich auch nicht. Ich hab' die unter
Windows 2000 installiert und keine Veränderung festgestellt.

Übrigens kann man die Treiber nur installieren wenn schon
Treiber drauf sind. Ist also ein Update. Einfach drüberbügeln. :)

Helli

Re: Ist ein Update, einfach drüber damit...

Original erstellt von Helli

Was die neuen Audigy Treiber alles verbessern oder welche
Bugs die beheben sollen, weiß ich auch nicht. Ich hab' die unter
Windows 2000 installiert und keine Veränderung festgestellt.

Übrigens kann man die Treiber nur installieren wenn schon
Treiber drauf sind. Ist also ein Update. Einfach drüberbügeln. :)

Helli

Ich habe die Treiber so installiert, also nicht als "Update".

Aber da gab es bei mir nur ein Prob das wenn ich DVDs geschaut habe, dass das bild wie der Vorlauf war nur das ich normal auf Play gegangen bin.

MfG Smigo

hi, gehört zwar nicht wirklich zum thema, aber da wir hier schon bei der SoundBlaster Audigy sind, wollte ich mal fragen, was für Erfahrungen ihr mit der karte habt??
will meine Terratec Xlerate Pro jetzt rausschmeissen, die will jetzt unter XP gurnet mehr und sound ist irgendwo schon net schlecht....

wollte mir die bulkversion kaufen... Vorteile/Nachteile?
und wisst ihr, wo es die Karte am billigsten gibt?

thx

Cane

Also ich find die Karte gut! Hab sie mir vor kurzem geholt bei PCC siehe http://www.pcc-center.de/ Da steht zwar auch was von der bulk für 71€ aber die haben die nich und da hab ich die mit firewire für 81€ genommen trotzdem ein fairer Preis denke ich! Ich weiss nicht ob es einbildung ist aber meiner Meinung nach klingen die MP3s und DVDs damit besser als mit meiner alten SB Live! Value. Also ich würd sie mir nochmal holen!

Sorry wenn ich so einfach frage, aber:

Dein Avatar....

ist das ne Damenbinde???:D :D

Zurück
Oben