meckswell
Lt. Commander
Ich hätte in meinen Satz "AMD" mit einbringen müssen, mein Fehler.Asghan schrieb:Weil es der Entwickler wohl nicht implementiert. Da kann nVidia dann auch nichts machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte in meinen Satz "AMD" mit einbringen müssen, mein Fehler.Asghan schrieb:Weil es der Entwickler wohl nicht implementiert. Da kann nVidia dann auch nichts machen.
Einfach darüber installieren. Wenn der Treiber Probleme verursacht, dann mit DDU säubern und neu installieren.Pappschuber schrieb:Wie aktualisiert ihr eigentlich euren AMD Treiber? Kann man den einfach über Adrenalin updaten oder am Besten erst deinstallieren und dann neu installieren (habe ich bislang so gemacht)?
Pappschuber schrieb:Wie aktualisiert ihr eigentlich euren AMD Treiber?
Gears of War E Day sollte später ASD auch über Steam erhalten das SDK Kit wird am September ausgeliefert. Valve muss es nur noch implementieren.meckswell schrieb:2 Sachen bitte ... (oder sinds doch 3 geworden?🙂)
- Gaming - Grafik ganz unten der Punkt FSR-OTA-Steuerung (FSR Over-the-Air-Updates). Was genau macht das? Es kommt doch eh jeden Monat ein Treiber? Oder, dass FSR4.1 immer Top aktuell ist, auch wenn man den Treiber nicht wechselt?
- Wieso bekommt Forza Horizon 6 kein FG? Ist das Playground Games Baustelle? Aber wo kann das Problem sein?
26.7.1 läuft bis jetzt gut, wie der zuvor auch. Auch Advanced Shader Delivery läuft in FH6 sehr gut, in FH5 ok. Geht nur mit Store/XboxApp-Version. Kein Kompilieren mehr, Shader werden vorkompiliert runtergeladen. Aber Das ASD is Microsoft-Sache - nur zur Info.
FSR-OTA-Bildchen (Anhang)
Adrenalin installiert ich immer "drüber". Ausser, ich will downgraden... dann erstmal DDU.Pappschuber schrieb:Danke an alle für die zahlreichen Antworten. 👍
Werde dann auch in Zukunft einfach drüber installieren.
Painkiller72 schrieb:… Windows mir schon 3 mal die Karte im Gerätemanager nach einem Freeze einfach deaktiviert wurde, weil ein Fehler gemeldet wurde.
Mhhh........ kann natürlich sein, das mein Be Quiet Straight Power 11 mit 750 Watt so langsam in die Jahre kommt.dx1 schrieb:Das Problem hatte meine Frau Mitte 2025 mit meiner weiter gereichten RX 6800 unter Windows 10 auch und es mit einem Netzteiltausch beseitigt. Auch die Anfang diesen Jahres eingebaute RX 9070 XT läuft unauffällig.
Gesamtverbrauch beim Gaming: ca. 430 bis 470 Watt
Painkiller72 schrieb:kann natürlich sein, das mein Be Quiet Straight Power 11 mit 750 Watt so langsam in die Jahre kommt.
Hat auch schon 7 Jahre auf dem Buckel, macht aber sonst keine großen Zicken.
Na hier. Dass ein NT defekt ist, ist eine Sache, aber dass die 650 W nicht für die Kombi ausreichend sind, kann nicht stimmen.dx1 schrieb:Bei ihr war es ein Corsair RM650i von 2017. Und das spielte mit Ryzen 5700X sowie 5700X3D und einer RX 6700 XT wunderbar, nach der kleinen Aufrüstung auf RX 6800 gab es die von Dir beschriebenen Probleme. Nach ein paar Tagen sind wir unabhängig von einander beim Netzteil gelandet.