Audio CD brennen(Nero) stürzt bei 3% ab

chris2

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
799
Hallo!

Habe ein Problem beim brennen von Audio CD's mit NERO (Version 6.6.0.1). Habe vorher mp3's mit Musicmatch (9.0) in WAV umgewandelt und will sie dann als Audio CD mit Nero brennen...jedoch stürzt der Rechner beim Brennvorgang nach 3% ab.

Woran kann das liegen?

Brauch dringend Hilfe, weil das nervt unendlich...kann zwar auch mit Musicmatch brennen, aber NERO hat mehr Einstellmöglichkeiten für sowas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Audio CD brennen(Nero) stürzt bei 3% ab!!!

Vielliecht is der Brenner kaputt? Brenn doch mal ne DatenCD um das auszuschliessen
 
Re: Audio CD brennen(Nero) stürzt bei 3% ab!!!

Daten CD's brennt Nero ohne Probs (das Brennlaufwerk ist nen neues 52fach und hat überhaupt keine Probleme...mit Musicmatch brennt er ja auch Audio CD's), hab auch Nero Vision Express 3 und VCD oder SVCD usw. macht Nero auch, bloß bei Audio CD's passiert das...kann mich aber erinnern das das schonmal ging.
Ich verzweifel hier bald...
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Audio CD brennen(Nero) stürzt bei 3% ab!!!

Sorry, aber dort fand ich leider keine Lösung...
 
Re: Audio CD brennen(Nero) stürzt bei 3% ab!!!

Morgen!
Nur am Rande: Für Nero brauhst du die Mp3s nicht in Wave dateien umwandeln; einfach auf Audio-CD gehen und die Mp3s zur Zusammenstellung hinzufügen.

Zu deinem Problem: Versuch mal auf die neuste Nero-Version upzudaten. Mit welcher Geschwindigkeit wird unter Nero und Musicmatch gebrannt?
 
Re: Audio CD brennen(Nero) stürzt bei 3% ab!!!

Ich weiss das Nero mp3 umwandelt, um aber weitere Konflikte zu umgehen hab ich das sicherheitshalber mit Musicmatch umgewandelt.

Kann bei beiden Programmen unterschiedlich einstellen, bei Musicmatch brenn ich mit 20fach und bei Nero stell ich auch so in etwa ein.

edit:
Hat keiner eine Idee?

edit by phil.
Immer ruhig bleiben, keine Doppelposts und multiplen Satzzeichen.
Hier wird nicht im Accord gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (??????)
Zurück
Oben