Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Audio CD --> MP 3 und dann Brennen ?
- Ersteller Teddy3000
- Erstellt am
Ich möchte gerne meine Audio CD´s in MP 3 konvertieren und auf eine CD brennen, nur leider die Programme die Ich habe konvertieren das ständig in Wav um, was ich ja nicht will.
Deswegen suche ich ein Programm ( einfaches ) womit Ich mir meine MP 3 CD anlegen kann und auch gleich brennen.
Deswegen suche ich ein Programm ( einfaches ) womit Ich mir meine MP 3 CD anlegen kann und auch gleich brennen.
brenner-treff
Lt. Junior Grade
DvP
Admiral
Original erstellt von lordZ
Also ich konvertiere immer mit CDex! Das geht recht flott und die Quali ist super! Dann brenne ich mit Nero oder besser WinOnCD! Ein Tool womit das in einem Schritt geht, wird es zwar sicherlich geben, fällt mir aber auf die Schnelle keins ein - brauch ich aber auch nischt!
Recht hat er. Weniger als die 2 Programme CD->Mp3 + Brennprogramm zu nehmen würde doch auch nicht wirklich viel Sinn machen, denn du musst doch ohnehin 5-10 CDs (je nach Bitrate) nach der Reihe einlegen um einen Rohling mit MP3s voll zu machen. Da ist es doch wirklich keine Affair danach ein Brennprogramm zu starten, oder?
Um auf deine Bitte nochmal direkt einzugehen, ich kenne kein Programm mit dem du zuerst 10 CDs rippen kannst und dann gleich die ganzen Filez auf eine CD brennen. Warum auch
Nun ja, @DvP ,es geht auch einfacher, habe mir schon gedacht, dass es noch einfacher geht als Ihr alle es Beschrieben habt.
Nicht 2 oder 3 Programme, warum so umständlich, sondern nur ein Programm mit dem Namen Musicmatch Jukebox Plus, Audio CD rein, CD Text wird Automatisch per Internet geladen, Automatische Konvertierung nach MP 3 und auch mit dem Selben Programm Brennen, vorhanden Mp 3 werden einfach in die Playliste reingezogen und dem Brennen steht nichts mehr im Weg.
@lordZ es geht noch schneller als mit CDex aber trotzdem Danke für den Tipp.
*Gibst Nicht, Gibst Doch*
Nicht 2 oder 3 Programme, warum so umständlich, sondern nur ein Programm mit dem Namen Musicmatch Jukebox Plus, Audio CD rein, CD Text wird Automatisch per Internet geladen, Automatische Konvertierung nach MP 3 und auch mit dem Selben Programm Brennen, vorhanden Mp 3 werden einfach in die Playliste reingezogen und dem Brennen steht nichts mehr im Weg.
*Gibst Nicht, Gibst Doch*
DvP
Admiral
Original erstellt von Teddy3000
Nun ja, @DvP ,es geht auch einfacher, habe mir schon gedacht, dass es noch einfacher geht als Ihr alle es Beschrieben habt.
*Gibst Nicht, Gibst Doch*![]()
Man lernt nie aus
Edit: Jetzt seh ichs erst, das ist ja ein Runder Post -> *DvPsichtotalfreut*
Morgoth
Captain
jo, die JukeBox ist schon das beste Programm für MP3s, dazu noch die Funktion dass man aus seienr Playlist gleich eine CD erstellen kann - perfekt. Dummerweise kostet die
Plus-Version ein wenig, aber, ehm, ich wills ja jetzt keinem raten, aber, *hüstel* es gibt da ja ein paar Programme mit denen man... na, ihr wisst schon was ich meine
Plus-Version ein wenig, aber, ehm, ich wills ja jetzt keinem raten, aber, *hüstel* es gibt da ja ein paar Programme mit denen man... na, ihr wisst schon was ich meine
Morgoth
Captain
Original erstellt von lordZ
Hmm, ist das nicht das Programm, welches wegen seiner Instabilität bekannt ist?
Meins läuft absolut stabil, ist die Version 7.1, aber nicht die Plus, sondern die kostenlose nicht-Plus
deltafox
Hardcore Member
Eine Audio-CD rippen und dann als MP3 brennen? Ist das nicht platzverschwendung?
DvP hat da schon recht.
Ich selbst rippe mit Audio-Catalyst und brenne mit Feurio ( meiner Meinung das beste für Musik-CD's). Äh, allerdings brenne ich keine MP3's, weil ich die auch im Auto hören will, die CD's.
X
XxGREEKxX
Gast
ICH MUSS MAL WAS LOSWERDEN...
1. Beste Lösung : Nero mit Mp3 Plugin(kostet)
2. Billige Lösung : Musicmatch (Bester Audio Player)
3. Diese ewige Hochloberei von Winamp geht mir auf die Nüsse,
gerade Winamp 3.0 ist sehr kompliziert (ist nicht so,dass ich es
nicht schnalle :-) ) und sehr Ressourcenhungrig,dazu noch
instabil.
Gia mas .....
XxGREEKxX
1. Beste Lösung : Nero mit Mp3 Plugin(kostet)
2. Billige Lösung : Musicmatch (Bester Audio Player)
3. Diese ewige Hochloberei von Winamp geht mir auf die Nüsse,
gerade Winamp 3.0 ist sehr kompliziert (ist nicht so,dass ich es
nicht schnalle :-) ) und sehr Ressourcenhungrig,dazu noch
instabil.
Gia mas .....
XxGREEKxX
T
the new one
Gast
Original erstellt von deltafox
...Ich selbst rippe mit Audio-Catalyst und brenne mit Feurio ( meiner Meinung das beste für Musik-CD's). Äh, allerdings brenne ich keine MP3's, weil ich die auch im Auto hören will, die CD's.
Keine schlechte Idee, mache es selber auch so, aber habe das zunehmend von viele bestätigte Gefühl, daß die Qualität vom Audiocatalyst nicht das wahre ist
Gruß.