Audio CD's funktionieren nicht!

dreadlord

Lieutenant
Weis nich ob ich hier rchtig bin , aber ich hab ein Problem mit selbst gebrannten Audio CD's (legale!) in meinem CD-Player, und zwar sobald ich die gebrannte CD in meine Stereoanlage lege und abspiel kann ich zum einen kann ich die Tracks nur nacheinander anhören was ein lautes schleifen im Spiler erzeugt und die CD bleibt meist nach dem 3 Track stehen. Bei Originalen CD's hab ich diese Probleme nicht, die funktionieren einwandfrei. Habt ihr ne idee an was das liegen kann?

Funktionieren die CD's denn in anderen Laufwerken? (Brenner, CD-Portable z.b.)
Probier mal andere Rohlinge, deine sind eventuell nicht kompatibel mit dem CD-Spieler.

Was für Rohlinge soll ich da z.b. nehmen? hab bis jetz immer die Aldi Rohlinge gehabt.

Wie siehts den in anderen CD-Spielern/Laufwerken aus? Funktionieren die CD's da oder auch nicht?

Also ich benutze fast ausschliesslich Platinum, noch nie probleme damit gehabt und mein CD Spieler ist schon richtig alt, 12-13 Jahre. :)

@werkam
Jo, stimmt. Das ist auch noch eine gute möglichkeit.
Ich brenne Audio CD's auch nie schneller als 8-fach. :)

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich eher tippen, Du hast die CD zu schnell gebrannt, versuch es mal mit 8fach, dann können ältere CD Laufwerke besser lesen.

Zurück
Oben