Audio Interface spinnt

crazypaddy

Banned
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.182
Servus Leute. Ich bin gerade an den PC und auf einmal spinnt alles. (PC auch schon mehrfach neugestartet)

Mein Audio Interface (Mackie Big Knob Studio) https://geizhals.de/mackie-big-knob-studio-a1565612.html

Meine 3 Kopfhörerausgänge des Interfaces dienen auf einmal als Mikrofon und alles was ich darüber laufen habe (Musik, Video, Discord selbst etc. können andere Leute auf Discord/Teamspeak jetzt hören). Also alle Systemsounds.

Mein Mikrofon ist nur noch zu hören, wenn ich das selbst abhören über INPUT 1/2 anschalte.

Hat irgendjemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?
Ergänzung ()

Hat sich erledigt. (KANN GELÖSCHT WERDEN).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schön, wenn du noch ergänzt wie du das Problem lösen konntest. Dann hätte der nächste mit diesem Problem die Chance die Lösung im Forum zu finden.
 
Zurück
Oben