Audio-Probleme Realtek HD

SvenS1980

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
25
Moin Forum,


hab mal wieder ein kleines Problem. Ich will ein paar HD Video´s mit VLC-Player wiedergeben.
Bei manchen Dateien bekomme ich ein Dolby Digital Signal auf die Anlage und manchmal nicht.
Weiß aber genau das alle Dateien Dolby Surround haben. Es ist irgendwie merkwürdig. Wenn ich diese
Dateien dann in DivXplayer abspiele bekomme ich immer nur Stereo über mein SPDIF ausgang.

Hab schon ziehmlich alles versucht, aber irgendwie wills net so richtig.
Bei den Daten die in VCL keinen Ton ausgeben kann ich auch keine Audiospur ändern, der gesamte Audiobereich ist grau....


Was kann ich noch machen?
Board Asus P5N-E, Realtek HD koaxialer Digitalausgang

Gruß Sven
 

SvenS1980

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
25
Könntest du mir den Link posten? :-)

Gruß Sven
 

SvenS1980

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
25
Danke,

werde es gleich mal probieren. ;)

Gruß Sven
 
Top