Audioformat wird nicht mehr angezeigt

Katusch

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
862
Unter win10 konnte ich mit rechtsclick - Eigenschaften, nachsehen ob ein Film den ich auf der Festplatte habe, DTS, AC3 oder was auch immer war.
Unter win11 wird dies in den Eigenschaften nicht mehr angezeigt? Liegt das an win11 oder irgend eine codecpack das ich nicht installiert hab, oder sonst was?
 
Vermutlich an fehlenden codecs, aber du kannst das auch einfach in zum Beispiel VLC aufmachen lassen und dann da im Menü schauen was drin steckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katusch
der Sinn ist ja nicht jedes Video öffnen/loaden zu müssen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
mediainfo da windows generell keine angaben zu codec im explorer anzeigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katusch
"MediaInfo Lite" installieren und dann per Rechstklick auf "MediaInfo" alle Infos/Codecs anzeigen lassen.

MediaInfo.png

Das Infofenster habe ich groß gezogen! Ist sonst deutlich kleiner & man kann scrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-X, Alexander2 und Katusch
Zurück
Oben