Audiosausgangssignal verstärken

Spawnferkel

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
142
Hi ich hab per adapter an meinen audioausgang mein headset und meine boxen angeschlossen. Jedoch ist die lautstärke der boxen um einiges leiser als zuvor. Selbst wenn ich die Lautstärke vom headset komplett runterdrehe muss ich meinen verstärker schon sehr weit aufdrehen. Gibts ein programm dass das ausgangssignal über den normalwert hinaus verstärkt ?
 
Wenn du an der Leistungsgrenze für die Soundausgabe bist hilft dir leider kein Programm.
Im Windows-Regler hast du schon auf Maximum?

Und die Alternative Verstärker hast du ja schon in Verwendung. Insofern machst du schonmal alles richtig.

PS: Cooler Nickname!:D
 
dein Problem: Durch einen Y-adapter hast du den wiederstand gesänkt - jetzt bekommt also jedes gerät genau die hälfte ab :p

Du kannst das problem mikt nem audio umschalter lösen oder mit ner 2 soundkarte/usb headset.
 
Wenn du an deinen Headset die Lautstärke auf nibrigste Stufe regelst dürfte kein ton aus deinem Headset mehr kommen und diene Computerlautsprecherboxen müssten eigentlich so laut sein wie wenn kein headset angeschlossen wäre. Wenn aus deinem Headset auf nidrigster Stufe trotzdem Sound Rauskommt dann fehlt dieser natürlich bei deinen Computerlautsprecherboxen.
 
Zurück
Oben