Auf 14" MacBookPro warten?

Für Windows ist ARM ja nichts neues. Das Adobe mit dabei sein wird, davon darf man auch ausgehen.
 
Es gibt nun einige neue Infos: https://www.reddit.com/r/apple/comments/ioxe49/hello_my_name_is_appleseeder_i_have_been_the_main/

Kann man nun von halten was man will, aber kann durchaus realistisch sein.

In jedem Fall aber: Einfach bis zum 15. September abwarten. Laut ihm wird das 14" Macbook Pro nächste Woche vorgestellt, und Verfügbar ab Ende September/Anfang Oktober.
M14 soll (Basis Konfiguration) verbaut sein als Chip, 8gb Ram, 512gb SSD, gleicher Preis wie 13" (er hat noch nicht gesagt welches), 4x USB4.

Oder als Videoform (wo es aber noch ander Punkte gibt. iPad, iPhone etc):



Also.... Wenn das stimmt, wird das 14" nächste Woche vorgestellt, aber wohl mit Apple Silicon Only.
 
ach apple könnte auch ruhig noch einmal ein miniupdate machen (cpu, gpu, ram, ssd) soweit neue chips verfügbar sind, wobei das bei intel schwieriger (wegen nur 4kernen) wäre, aber bei amd ne mobile rdna2, da würden auch nicht alle nein sagen.

andererseits ist die frage wie weit apple mit ihren eigenen dedizierten grafikkarten ist.
apple könnte auch schneller als andere auf ddr5 umsteigen durch Apple Silicon.
 
majusss schrieb:
Öhm es kommen keine Macs mehr mit Intel/AMD... warum denkst du über den Mac mini nach?
ja, so wie die neuen iMacs vor 2 Tagen gell ;)
mit 10kern intel (10900), 5700xt 16gb, nanotexturglas, 8tb ssd, 128gb ram (wobei man da am besten die kleinste ausstatung nimmt und selbst hand anlegt^^) und 10gbit ethernet

nö generell, eine rdna2 in nem 16" macbook pro wäre nochmal nice, für die die noch nicht auf ARM wechseln wollen.
intels tigerlake 6/8kerner brauchen wohl noch länger, sonst wäre das auch noch ein letztes mal nice gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben