Auf 2.3.4 Updaten?

EinstiegsGamer

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Cbsler,
ich habe mein Samsung Ace knapp 2 Wochen, aber ich finde das es bei manchen spielen laggt. Habe mich umgehört und gelesen dass, das Update 2.3.4 mehr Leistung bringt und denn Akkuverbrauch verringert. Nun meine Frage:
Kann mir wer ein TUt geben wie das geht, link?
Kann es mir Bricken? (Kaputt gehen)
Verliert man Garantie?
Mfg Gamer ;D

Das wird wohl eher an der CPU/GPU liegen... welche Spiele denn ? Dungeon Defenders HD ? :D

Ein 220€ Android reißt nunmal keine Bäume aus :)

Fruit Ninja, kann aber auch nur einbild sein, aber manche spiele laufen garnicht (modern combat 2)

schließe mich Cokocool an.
Das Ace ist wirklich etwas schwach auf der Brust.
Zuwenig RAM und die CPU ist auch nicht die stärkste.

Für weitere Fragen empfehle ich dir "Android-Hilfe.de"

Modern Combat 2 ist kein Wunder. Dafür braucht man ein Highend-Smartphone und davon ist das Ace ebend weit entfernt :)

Kann man auf dem lg p990 speed den modern combat 2 spielen, ich zweifle noch ob ich es mir kaufen soll?

mach vom Fernabsatzgesetz Gebrauch, wenn du kannst. Das Samsung Galaxy Ace arbeitet schon bei Angry Birds am Limit..

warte einfach auf ein Offizielles Update.

Auch die 320x480 Pixel sind alles andere als Spieletauglich. Da ziemliche alle (3D) Games - abgesehen von der CPU/GPU Leistung, auch auf höhere Android-Auflösungen abgestimmt sind (800x480 oder qHD). Wenn du wirklich vor hast dein Smartphone als Zocker-Device zu nutzen, würd ich definitiv ein anderes Gerät suchen (SGS, SGS2, DHD, Sensation usw )

Ich werd mir bestimmt kein neues Handy kaufen, oder was würden denn die SGS SGS2 DHD Sensation kosten?
Ist es im Preisbereich von ~200€?

nein bis auf SGS , werden die restlichen handys dein Budget sprengen xD

mit 13 hat man bestimmt nicht soviel Geld , von daher reicht erstmal das ACE

EinstiegsGamer schrieb:
Ist es im Preisbereich von ~200€?

;)

Du musst eben abwiegen was dir wichtig ist. Wenn dir Zocken wichtig ist, musst mehr dafür lohnen, ansonsten damit leben das viele Spiele nicht funktionieren oder ruckeln. Das Ace ist nun mal ein Android-Device im unteren Preissegment und technisch den TOP-Geräten unterlegen...

Ich muss sagen, dass ich keine Ahnung habe.
Bin selber noch Android-Neuling, aber das Theme ist mal richtig geil. ;)
Hätte ich auch gerne.

Ja du musst es flashen aber das dies mit risiken verbunden ist sollte dir klar sein.
Wenn du das machst halte dich GENAU!!! an die Anleitung und falls es nicht funktioniert frag bei Android Hilfe nach was zu tun ist dort sind die Experten

Zurück
Oben