Auf D:/ kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxi_Berry

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
2
Schönen guten Tag,

mein alter Laptop hat leider total den Geist aufgegeben - wahrscheinlich was mit der Grafikkarte (das genaue Problem ist aber unbekannt). Daraufhin habe ich den Laptop aufgeschraubt und die Festplatte herausgeholt. Bild des Modells der Festplatte im Anhang (und verlinkt). Ein "Toshiba HP BG3 KBG30ZMV512G 512 GB M.2 Nvme 80mm SSD."

Anhang anzeigen 1410749


Anschließend habe ich auf Amazon ein Gehäuse zum Einlesen gekauft - ebenfalls Bild im Anhang (und verlinkt).

Anhang anzeigen 1410750

Wenn ich das Gehäuse mit der Festplatte jetzt benutzen möchte, erscheint lediglich:
"Auf D:/ kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion."

Kann mir da jemand weiterhelfen? Mit SATA und Co kenne ich mich nicht aus, aber das Gehäuse scheint ja angeblich für alle zu funktionieren - oder habe ich etwa doch das Falsche gekauft?

Oder meint ihr, die Festplatte ist einfach kaputt? Wäre dann überhaupt noch was zu retten?

Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Maxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben