Auf der Suche nach dem für mich idealen C2D-Board

generell würde ich das gigabyte ds3 empfehlen. ich bestelle mir die nächsten tage auch ein neues c2d system und nachsehr langen recherchen bin ich auf das ds3 gestoßen.
bei k&m für 115 euro http://km-elektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=14136&Shop=0&cart=no
leider nur die variante mit onboard grafik.

ich hab einen Händler vor Ort, an den ich mich bei Problemen wenden kann
ich würde überall kaufen nur nicht bei k&m. was ich da schon erlebt habe würde bei weitem den rahmen dieses threads sprengen. aber alle komponenten die ich bei denen jemals gekauft habe waren defekt oder gingen recht schnell defekt, egal ob im laden oder per bestellung. wegen dem verein sterb ich ~4 jahre früher, da die mich über monate hinweg den allerletzten nerv gekostet haben.

Egal wie ich mich jetzt entscheiden werde - danke für eure Antworten. Auch wenn ich die meisten eurer Vorschläge nicht anwenden können werde, so war es mir doch eine Hilfe. THX!

Ich gehe morgen zum K&M und frag noch mal wegen dem P5N-E SLI - aber das P5B-E Plus ist nach dem in zwischenzeit uninteressanten Foxconn das wohl Beste, was ich in der Preisklasse bekommen kann.

Ich lass euch wissen, welches Board es wird - oder wurde^^

Mfg DeFEW

also ich würde die paar eure mehr ins P5B investieren.
hat doch ne bessere leistung und niedrigeren stromverbrauch, der sich je nach nutzung in 1-2 jahren wieder bezahlt machen könnte

Ich hab das P5B und bin total zufrieden. Würde ich sofort wieder kaufen...

Gruss Stephan

So, das Bundle ist da - und läuft auch absolut prima. Bis auf das Fiepen - ich hab wohl ein schlechtes Board erwischt :-(

Kann also am Montag glich wieder zum K&M...

Aber das System rennt^^

MfG DeFEW

War heute (10/02) noch mal beim K&M und hab das Board umgetauscht - hab jetzt das P5B Deluxe (siehe Empfehlung oben^^ von MöCky THX)). Kein fiepen mehr *YIPPIE*

Jetzt muss es sich nur noch als OC-Board beweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben