auf der Suche nach einem 14 Zöller

Raoul21

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
19
Hi,

bin auf der suche nach einem 14 Zöller der bis ca 500 Euro kosten darf.

Akku sollte auch 5 Stunden halten.


Falls ihr Vorschläge habt, immer her damit.


Vielen Dank
 
Informier dich selbst erstmal und lass uns nicht all die Arbeit machen.

Was willst du mit dem Gerät treiben, was hast du für Vorstellungen? Etc. pp...
 
Verwendungszweck ?
 
Und ich würde mal hinschreiben was du suchst , denn wir können keine Gedanken lesen.

Ein bisschen genauerer mit den Details.
 
Da wirst du in deinem Preisbereich nicht viel Auswahl haben. Aber bei so vielen Infos darfst du gerne auch selbst weitersuchen. Hier ein kleiner Anhaltspunkt:
Geizhals 14 Zoll
 
@MoPe: Als wenn ich nicht schon seit 2 wochen auf der Suche bin, wenn ich was gefunden hätte würd ich hier nicht frage......


@rest:

Sry, aber ich dachte da ich nur ca 500 Euro ausgeben will, is relativ klar das ich mit dme ding net zocken will (bzw kann bei dem Preisrahmen) und nur das nötigeste machen will wie:

Office, Surfen, Filme anschaun


Vielen Dank
 
Sry Raoul21, dass ich dein Thema ein bisschen klaue, wollte keinen extra Thread aufmachen ^^

Bin auch auf der suche nach einem 14" Notebook, Einsatzgebiete werden so ähnlich sein wie bei Raoul21 nur dass ich noch zusätzlich Spiele spielen will, nicht wirklich anspruchsvolle, ein par Runden WC3 oder SC2. Wichtig ist aber eine relativ lange Akkulaufzeit, da es auch in der Uni genutzt wird.

Rausgeguckt habe ich mir das MSI X460DX, mit i5-2410M CPU @2,30GHz und GeForce GT540M GPU. Preise gehen ab rund 750€ los.

Gibts dagegen Einwände, bzw. bessere Geräte für den Preis? Möchte maximal 800€ ausgeben.

@Raoul21
Von dem MSI gibt es auch ein leichteres Modell mit einem i3 und Intel Grafik für rund 570. http://geizhals.at/deutschland/672088
 
Zurück
Oben