Auf der Suche nach einem flüssigen Multimedia Tablet

RyujinJakka

Lieutenant
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
668
Servus Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Multimedia Tablet.
Das Tablet soll nur Multimedia abspielen können, Twitch/Yt. Netflix etc wird wo anders geschaut.
Die Hauptfunktion vom Tablet soll nur für den Twitch Chat dienen, also brauche ich kein krasses Display OLED und was es da nicht alles gibt. Es sollte jedoch nahezu immer flüssig laufen, kommt ja oft vor dass nach einiger Zeit die typischen 50-100€ Tablets sehr langsam werden. Natürlich bin ich auch nicht auf der Suche nach einem 500€ Tablet in diesem Sinne, da würde ich mir eher nen schönen zweiten Bildschirm holen und mich mehr mit meinen OBS Problemen auseinander setzen. Falls natürlich hier jemand Zeit und Nerven besitzt mir bei meinem OBS Problem zu helfen, dann wäre ich dafür sehr dankbar. Um es vielleicht kurz anzuschneiden bei exakt selben Settings in OBS und in der AMD Software für streaming, habe ich stutter im Stream sichtbar, für mich aber im Live Game nicht. Und das passiert nur bei OBS.

Ich bin dankbar für jede Antwort
 
@Coca_Cola weil ich das Tablet direkt über den PC laden kann und bei Notebooks ist mir dies nicht direkt bekannt.
@PoD-BoT Ich wollte noch hinschreiben nehmt es nicht wortwörtlich :D
 
:confused_alt::confused_alt: es ist einfach kompakter ein Tablet über den PC zu laden als ein Notebook aber wenn es so ein Hybrid Teil ist was du dir da vorstellst dann sollte das auch gehen
 
Fire HD Tablet sollte reichen.
iPad ist absoluter Overkill für sein Anwendungsgebiet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel und Madman1209
Zurück
Oben