Auf der Suche nach einem Stofftier-Hai :-)

gEexTaH

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
1.100
Guten Abend liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Stofftier-Hai von dem ich leider nur ein Bild habe. Gerade heute in einem Picdump entdeckt. Ich habe einfach mal auf gut Glück im Web gesucht, aber ich habe leider überhaupt keine Idee, wie ich die Suche mittels Keywords eingrenzen könnte.

Meine Hoffnung ist, einer von euch hat eine Ahnung, aus welchem Shop dieses Bild stammt :-)

Vielen Dank schon mal

P.S. Ich bin nicht betrunken, ich meine das ernst.
P.P.S. Hoffentlich habe ich das richtige Forum erwischt :-)
 

Anhänge

  • picdump-10-05-28-04.jpg
    picdump-10-05-28-04.jpg
    46 KB · Aufrufe: 720
könnte durchaus auch als sexspielzeug für extrem-fetischisten herhalten O.o
 
@dagobert50gold

Danke, ich werde mich dort nochmal durch klicken. Ich hatte es zuletzt am Wochenende versucht, aber nichts gefunden.

@Endoplasmatisch

Ich habe es eher für eine Art Schlafsack gehalten ;-)
 
oh.. na dann will ich die person sehen die nachts vom weißen hai träumt und dann aufwacht.. :freak:
 
hahaha...als ich das bild gesehen hab bin ich fast vom stuhl gefallen vor lachen, das ist ja so geil.

vor allem die bemerkung vom fragesteller: ich bin nicht besoffen...echt supergeil

übrigens musst du bei google nur mal "haifsch schlafsack" eingeben da findest du die, die sind aber verdammt teuer..glaube 199 $
 
HIER is der shop, lässt sich aber im mom nur vorbestellen.
Auserdem finde ich 200$ schon verdammt viel, aber lustig is es alle mal.
 
je länger ich das bild sehe desto mehr wird mir bewusst das die junge dame auf verhütung steht xD
 
Super cool der Hai-Schlafsack, aber die Schwanzflosse ist ja echt dämlich gemacht, das vergrätzt mir die Kauflust jetzt wirklich.
 
Super ich danke euch erst mal für die ganzen Antworten.

Großer Danke vor allem an NutsGul für den Link :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem ;)

Solltest du ihn dir wirklich kaufen, kannst ja ein Paar fotos machen und berichten ob das ding was taugt.
 
Zurück
Oben