auf der Suche nach einem Vertrag

Flagetho

Cadet 4th Year
Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einen Vertrag für ein HTC One mini. Im Tarif sollten rund 200mb Datenvolumen vorhanden sein, sowie Freiminuten. Das beste Angebot, welches ich finden konnte dieses hier: http://www.sparhandy.de/vodafone/vodafone-basic-100-aktion.html

Im Endeffekt wären das 189€ + 10€ montl. für 2 Jahre und käme auf einen Betrag von 429€. Selbstverstänlich würde ich den Vertrag wieder kündigen, damit dieser nicht länger als 2 Jahre läuft. Gibt es irgendwas an diesem Angebot auszusetzen, was ich übersehen haben könnte? Kennt jemand ein besseres Angebot?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

kozzmozz

Lt. Commander
Dein ausgesuchtes Angebot ist echt gut.

Alternativ kannst du mal auf handytick.de stöbern. Habe z.B. das Angebot hier gefunden jedoch E-Plus Netz und 29,90€ dafür ist alles Flat (außer SMS) und 500MB Datenvolumen. Keine Einmalzahlung und Anschlusspreis wird erstattet (kleingedrucktes lesen).

Flagetho

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Mit E-Plus hatte ich schlechte Erfahrung und würde doch schon gern zu vodafone. Ich nehme also an, dass es sich hierbei um ein gutes Angebot handelt und ich damit kein Fehlgriff machen würde.

kozzmozz

Lt. Commander
Wenn dir die Freiminuten und das Datenvolumen ausreichen sicherlich ein sehr gutes Angebot - Nur 9,99€ und dazu das neue HTC One Mini. Dazu bekommst du auch den Anschlusspreis erstattet (steht in den Tarifdetails).

200MB wären für mich wenig jedoch kannst du vielleicht später größere Datenpakete dazubuchen.

Was mich aber stutzig macht ist das hier (ganz unten Tarifdetails):
Sie dürfen die Tarifoption nur mit Ihrem internetfähigen Handy nutzen. Mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer dürfen Sie sie nicht nutzen. Auch nicht für Voice over IP und Instant Messaging. Die Kündigung ist an Ihren Vertragspartner Vodafone zu richten. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Der Vertrag ist, sofern nicht Abweichendes vereinbart ist, erstmals zum Ablauf des zweiten Vertragsjahres kündbar. Wird der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert er sich jeweils automatisch um ein weiteres Jahr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Preise enthalten die zurzeit gültige Mehrwertsteuer.

Kann jemand näheres dazu sagen?

Flagetho

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Soweit ich weiß greift dies nicht bei chats sprich whats app, skype, or what ever. Vielleicht weiß ja jemand besser bescheid.