Auf der Suche nach einer Dashcam fürs Auto

Gamienator

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
496
Moin Leute,

da der letzte Thread über ein Jahr her ist wollte ich mal fragen: Habt ihr eine Empfehlung für eine Auto Dashcam?

Ich hätte gerne ein Kit das sowohl vorne als auch hinten aufnimmt, Parküberwachung hat sowie GPS aufzeichnet und auch die G Kräfte misst und automatisch reagiert. Es scheint ja irgendwie immer noch die Venture N4 Das Topmodell zu sein, wobei manche meinen der Stromverbrauch wenn das Auto steht wäre zu hoch :D

Habt ihr noch Empfehlungen?

Danke euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Ich nutze seit 2 Jahren die Viofo A119 und die hat ebenfalls die von dir gewünschten Features.
Bisher habe ich sie noch nie ernsthaft gebraucht, aber bei Tests hatte sie immer gute Ergebnisse geliefert.

Es gibt hier auch aktuell eine neue Version V3 und es gibt eine fleißige Community, die alternative Firmware-Versionen mit zusätzlichen und/oder verbesserten Features bereitstellt.

Kurzum: Für knapp 120 € aktuell bei Amazon (habe sie im Sale für 90 € oder so geschossen) sehe ich auf dem Markt nichts Vergleichbares in Sachen Preis/Leistung.

ABER ich habe mich auch über 3 Jahre nicht mit dem Thema auseinandergesetzt, kann bestimmt ne Menge passiert sein
 
Zurück
Oben