auf einmal freeze -.-^

ExyCore

Ensign
Mein PC läuft jetzt seit Monaten ohne Probleme, aber von gestern auf heute 3 Freezes, Virus scheint es keiner zu sein, an der Taktung nix geändert...eigentlich alles wie immer, aber auf einmal bleibt die Maus auf dem Desktop stehen, Taskmanager geht nicht mehr, der PC is komplett reaktionslos. Lüfter der Grafikkarte dreht recht schnell.

E8400 Intel
EVGA nforce 780i
8800gts 512 alpha dog xfx
seagate lp5900 1,5tb als C:
4gb corsair dominator
550w bequiet! dark power pro

Wie gesagt, nichts verändert. Trotzdem Freeze, Lüfter entstaube ich gleich mal.

Hallo,

das könnte ein thermisches Problem sein.
Alles mal entstauben ist schon mal ein guter Ansatz.

Temperaturen habe ich vergessen...gehen bei der CPU nicht über 60° und Graka nich über 70°

Diese Problem ist bei mir auch schon aufgetreten aber nur bei MW2 und dann ging teilweise nichts mehr.
Meine Temps sind in Ordnung und der PC ist Staubfrei.
Bei vermute ich das meine Graka Niveda 8800 GTX eine Macke hat.
Hast du die neusten Treiber drauf ?

Mach mal folgendes: Lade dir das Programm "Memtest86+" ("+" ist wichtig), die USB Stick Version. Lasse den Test mind. 5x durchlaufen.

Falls da Fehler kommen, teste sodann die RAM-Riegel einzelnd.

k danke, werd ich machen, wenn die Zeit da ist...das lustige ist, seit meiner Nachricht 12:20 gibt's auf einmal kein Freeze mehr oO^

man verstehe Computer xD

Das ist das lustige...seit meiner letzten Message gegen 6 läuft der PC wieder, hab ihn sogar die Nacht durchlaufen lassen^^

Bis jetzt immernoch kein Freeze, PC läuft 28Std. am Stück, zwischendurch nochma Dead Rising 2 gezoggt^^

Zurück
Oben