Auf einmal kommt BlueScreen und PC startet neu

Ist denn Netgear wirklich nicht in der Lage auch nur einen funktionierenden WLAN-Stick oder WLAN-Karte zu bauen? Ich hatte jetzt schon bei 3 Personen mit dem wg111v2 Stick zu tun, der ständig Verbindungsabbrüche produziert, egal wie gut der Empfang ist und sich dabei auch noch überhitzt. Ich hab mir vor ca. 3 Jahren bei eBay eine billige (18 € inklusive Versand) 54 MBit WLAN-Karte geholt, die läuft außer in 64-Bit Windows-Versionen sehr gut. Für das Geld was das Netgear-Teil kostet, bekomm ich da schon fast 3 Karten.

shit...und ich muss wieder so ein scheiss produkt erwischen :mad:

ich ruf etz mal bei neatgear an.... (vlt gibts ja doch ne simple lösung)
und sag euch dann was die gesagt haben...

also netgear hat gesprochen:
der treiber von netgear kommt mir irgendeinem anderen in konflikt und das verursacht die bluescreens...
und dass es dafür KEINE lösung gibt!!

jetzt muss ich es wohl wieder zurückbringen und mir eine neue w-lan karte zulegen...:mad:

ihr hättet nicht rein zufällig schon ne andere gute als empfehlung parat...? ;)

Nur mal ne Frage, warum kaufst dir nicht einfach einen zweiten Usb WLAN Stick von AVM? Ist doch viel einfacher, den neuen Stick steckst du für 15s in den USB Port an der Fritz Box. Dann steckst den nur noch im PC ein, Treiber ist ja schon drauf. Und los gehts.

war auch schon mein gedanke mit 2 avm sticks

wäre die einfachste und sicherste methode (von den Treiberkonflikten her gesehen)!

Zurück
Oben