Auf mein Myspace kann nicht zugegriffen werden!

xXGame OverXx

Lt. Junior Grade
Berichtigt mich wenn das das falsche forum ist!

auf mein myspace kann nicht zugegriffen werden!
das ist zumindestens so wenn die person nicht in meiner freudesliste ist.
Wer mein Profil sehen kann:
  • Jeder
  • Jeder unter 18
  • Nur meine Freunde

dabei habe ich JEDER makiert und trotzdem geht ist nicht, hat das etwas damit zu tun das ich 16 bin?

falls du das profil grad erst erstellt hast kann dies gut möglich sein, dauert leider ein bischen bis man dein profil sieht.
Falls aber du selber auch nicht zugreifen kannst o.ä. ist dies sehr merkwürdig, in dem fall würde ich gleich den support verständigen.

Ohne Myspace näher zu kennen, vermute ich mal, dass "Nur meine Freunde" eben alle nicht-Freunde ausschließt. Nimm die Option mal raus.

@flo

hm muss ich dir leider widersprechen, die Einstellung "Wer mein Profil sehen kann:" besteht eben aus den 3 Optionen die der threadersteller eh schon aufgelistet hat... jetzt kommt der springende punkt:
diese optionen sind radiobuttons. dh. es kann nur eine der optionen ausgewählt werden. und er hat eben eh "jeder" ausgewählt.

geenau!
Dieses Profil ist privat. Dieser Nutzer muss dich als Freund adden, bevor du das Profil ansehen kannst.
sowas kommt wenn man auf meine seite geht!

@Sparks22
ich besitze das profil seid nicht ganz 2 wochen.
selbst kann ich natürlich nur nicht drauf zugreifen wenn ich nicht angemeldet bin.

Zurück
Oben