Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, gibts nen Elektroshop wo ich meine PC Hardware auf Rechnung kaufen kann? Anzahlung wäre auch okay. Hatte letztes mal so ein Theater das ich nurnoch per Rechnung kaufen mag.
Auf Rechnung als Privatkunde oder als Geschäftskunde?
Privat wird das wohl eher nix. Bleib halt bei seriösen Händlern wie Hardware Versand oder Mindfactory, kannst ja auch noch per Nachnahme bestellen.
Zahl doch eifnach mit Kreditkarte (wenn nicht vorhanden gibt es ja genug kostenlose) , da kann man im Zweifel rückbuchen lassen wenn wirklcih eine ungerechtfertigte abbuchung zb bei nichtlieferung vorliegt
Zahl doch eifnach mit Kreditkarte (wenn nicht vorhanden gibt es ja genug kostenlose) , da kann man im Zweifel rückbuchen lassen wenn wirklcih eine ungerechtfertigte abbuchung zb bei nichtlieferung vorliegt
Ja gut - per Lastschrift, aber ist es nicht so dass die meisten Onlineshops eine Vorab-Banküberweisung (oder sofortüberweisung etc. ) wollen wenn man nicht mit PP Zahlt? Ich kenn lastschrift eig nur von Amazon.