Auf Rechnung?

ImbaAura

Ensign
Servus, gibts nen Elektroshop wo ich meine PC Hardware auf Rechnung kaufen kann? Anzahlung wäre auch okay. Hatte letztes mal so ein Theater das ich nurnoch per Rechnung kaufen mag.

Amazon?
Pollin, Conrad, Reichelt....

sind aber nie die günstigen...

Was hattest Du denn für Probleme und wo?
Bei seriösen Händlern sollte es keine geben, wenn doch, wie wäre es mit Nachname, bietet fast jeder an!

Zahl doch eifnach mit Kreditkarte (wenn nicht vorhanden gibt es ja genug kostenlose) , da kann man im Zweifel rückbuchen lassen wenn wirklcih eine ungerechtfertigte abbuchung zb bei nichtlieferung vorliegt

max2k3 schrieb:
Zahl doch eifnach mit Kreditkarte (wenn nicht vorhanden gibt es ja genug kostenlose) , da kann man im Zweifel rückbuchen lassen wenn wirklcih eine ungerechtfertigte abbuchung zb bei nichtlieferung vorliegt

das geht auch 8 Wochen lang bei normalem Bankeinzug...

Ja gut - per Lastschrift, aber ist es nicht so dass die meisten Onlineshops eine Vorab-Banküberweisung (oder sofortüberweisung etc. ) wollen wenn man nicht mit PP Zahlt? Ich kenn lastschrift eig nur von Amazon.

Eine gute Frage, würde mich auch interessieren. Hitmeister wäre ein Kandidat aber auch teurer oft.

Plus.de, aber wenn du nicht auf Schufa stehst, lass es :D

Zurück
Oben