Hallo Computer-Base Gemeinde,
Ich möchte meinen Pc Auf,- bzw Umrüsten und habe deshalb ein paar Fragen an euch
Folgende Daten:
-Asus Desktop Pc
-Motherboard: Asustek CM 6630_6730_6830
-CPU: Intel i5 2320 Sandy Bridge 3GHz
-Ram: 8GB DDR3 665MHz
-Garfikkarte: GTX 650 ti (ursprünglich gt 530)
Ich habe diesen Computer geschenkt bekommen. Da ich nun wieder das Gaming (nach langer Zeit
) entdeckt habe, hier vorallem Sachen wie CoD, Skyrim,BF, bin ich am überlegen ihn ein wenig umzurüsten.
Aus meiner Gamingzeit hatte ich noch eine Gainward GTX 650 ti und ein 450Watt Coolmaster (der Rest wurde entsorgt) die ich hier verbaut habe.
Nun zu den Fragen.
Welchen Sockel würdet ihr empfehlen?
Bei Ivy Bridge I5 3670K oder I7 3770K?
Bei Haswell I5 4670K oder I7 4770K?
Welches Board?
Wer hat Erfahrungen auf diesem Gebiet?
Das Netz ist zwar voll mit Informationen aber ich frage trotzdem lieber bei den Leuten hier nach, die sich tatsächlich auskennen
Die Priorität des Computers soll und wird im gamen liegen. Das bisschen Office ist nicht gross erwähnenswert
Ich denke das wärs soweit das es sich erstmal um die Cpu und das Mainboard handeln tut. Der Arbeitsspeicher mit 8Gb sollte ausreichen.es sei denn er ist zu langsam.
Beste grüsse, Hans
Ich möchte meinen Pc Auf,- bzw Umrüsten und habe deshalb ein paar Fragen an euch
Folgende Daten:
-Asus Desktop Pc
-Motherboard: Asustek CM 6630_6730_6830
-CPU: Intel i5 2320 Sandy Bridge 3GHz
-Ram: 8GB DDR3 665MHz
-Garfikkarte: GTX 650 ti (ursprünglich gt 530)
Ich habe diesen Computer geschenkt bekommen. Da ich nun wieder das Gaming (nach langer Zeit
Aus meiner Gamingzeit hatte ich noch eine Gainward GTX 650 ti und ein 450Watt Coolmaster (der Rest wurde entsorgt) die ich hier verbaut habe.
Nun zu den Fragen.
Welchen Sockel würdet ihr empfehlen?
Bei Ivy Bridge I5 3670K oder I7 3770K?
Bei Haswell I5 4670K oder I7 4770K?
Welches Board?
Wer hat Erfahrungen auf diesem Gebiet?
Das Netz ist zwar voll mit Informationen aber ich frage trotzdem lieber bei den Leuten hier nach, die sich tatsächlich auskennen
Die Priorität des Computers soll und wird im gamen liegen. Das bisschen Office ist nicht gross erwähnenswert
Ich denke das wärs soweit das es sich erstmal um die Cpu und das Mainboard handeln tut. Der Arbeitsspeicher mit 8Gb sollte ausreichen.es sei denn er ist zu langsam.
Beste grüsse, Hans