• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Auf welchem Weg am besten den Multiplayer Modus kaufen?

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.133
Hallo,

ich spiele aktuell Warzone und habe auch schon mal das kostenlose Test Wochenende für den normalen Multiplayer Modus mitgenommen um diesen zu testen und meine Waffen zu leveln die dann auch in Warzone zur Verfügung standen.

Was ist denn aktuell der beste/günstigste Weg um den Multiplayer Modus regulär zu kaufen, und zwar so, dass alles wie bisher mit meinem Account und den Fortschritten verknüpft bleibt?
 
Danke für den Link.
Wie passt denn zusammen, dass ich mir für den Kauf einen neuen Account machen muss aber trotzdem meinen aktuellen Fortschritt behalten kann, der ja an einen Account gebunden ist?
 
Habe mich da mal eingelesen, da wurden teilweise Accounts im Nachgang gesperrt oder eine russische Mobilfunk Nummer zur Verifikation verlangt. Das lasse ich daher mal lieber.

45 Euro ist mir das Spiel nur für den Multiplayer nicht wert, da warte ich einfach bis es regulär in Deutschland ins Angebot kommt und ich meinen normalen schon vorhandenen Account für den Kauf nutzen kann.
 
Willst du den Multiplayer richtig aktiv spielen oder "nur" um weiter alle Waffen für Warzone zu leveln?
 
Sowohl als auch :).
 
Ich hab 300+ Stunden nur im Mutliplayer, WarZone weiß ich gerade nicht...

Für mich also hat sich der Vollpreis beim Release gelohnt (< 25 Cent pro Stunde, den Wert erreiche ich nicht bei vielen Spielen...)

Ich kann dir nur sagen, dass sich der Multiplayer lohnt, sowohl zum Grinden für die Waffen in Warzone als auch so alleine oder mit Freunden! Bedenke aber, dass in ca. einem halben Jahr wohl ein neues COD (mutmaßlich eine Titel aus dem Black Ops-Franchise...) kommen wird.
 
Mal so eine Frage in die Runde, mit welcher generellen dpi Einstellung und mit welcher Punktwert Mausempfindlichkeit Einstellung in Warzone spielt ihr denn so?

Habe mir eine Logitech G Pro zugelegt auf 1200 dpi gestellt und im Spiel habe ich eine Empfindlichkeit von 28 eingestellt, empfinde das so zwar als angenehm beim Handling, tue mir aber etwas schwer beim genauen zielen.
 
Logitech G Pro mit 800/400 dpi und ingame auf 7. aimt sich super. Kommt zum teil drauf an wie man aimt, ob mit dem arm oder mit der hand selbst und wie shooter erfahren man ist
 
Sagen wir mal so, in Counter Strike Source war ich zeitweise mal unter den Besten.
Also Shooter sind jetzt nichts neues für mich, aber halt schon länger nicht mehr wirklich gespielt bis vor kurzem.
 
elknipso schrieb:
45 Euro ist mir das Spiel nur für den Multiplayer nicht wert
mir auch nicht :D
das 44,90 €-Angebot ist gestern oder vorgestern ausgelaufen, kostet jetzt wieder 59,90 € :verwandlung:

elknipso schrieb:
da warte ich einfach bis es regulär in Deutschland ins Angebot kommt
kann sich nur noch um Jahre handeln :D
günstigstes Angebot, was ich gesehen hatte, war 38,90 € oder so, kurz nach Warzone-Release
 
Zurück
Oben