auf XP 64 bit upgraden?

Pandora81

Cadet 2nd Year
Hallo
Ich habe gehört das man als besitzer von Windows XP OEM eine kostenlose 64 bit Version laden kann. Nur finde ich auf der Microsoft Seite leider nichts.
Ich habe mich bis jetzt vor windows vista drücken können und will vista auch nicht haben.
Aber eine 64 bit XP Version wäre schon was feines

4096MB-Kit Geil PC2-8500 DDR2-1066, CL5
WD Caviar Black 1TB

Pandora81 schrieb:
Aber eine 64 bit XP Version wäre schon was feines

also ehrlich gesagt das wäre nix feines da schon allein der Treibersupport mies ist und mit XP hat das BS nicht viel zu tun da es auf Windows server 2003 basiert!
Wenn 64Bit dann Vista oder Win7, ansonsten bleib bei XP!!!

dieser Blödsinn scheint sich in vielen Foren festzubeissen :freak:
solange man keine exotische Hardware einsetzt, gibts treibermäßig überhaupt keine Probleme
und bei Vista 64Bit ist es genauso
wenn irgendwelche uralt TV Karten oder Controller im System stecken, gibt dort auch Probleme mit der Treiberunterstützung

Bill Gates ist nicht der reichste Mann der USA weil er was zu verschenken hat. Am besten Du wartest auf Vinal Windows 7.
MfG vom Faulen Willi!

Es gab mal eine 120Tage Test-Version von XP64-Bit. Die ist mit erscheinen von Vista leider von den Server von MS verschwunden. Upgrade kenn ich auch nicht.

Und ich weiß auch nicht warum sich das mit dem Treibersupport so hartnäckig hält. Probleme gibts da nur wenn man seine Scheisse beim Lebensmittelhändler kauft und nach "billig ist geil" schaut, DA sind in den seltensten Fällen vernünftige Treiber dabei. Auch nicht für Vista64.

Zurück
Oben