P
Plutos
Gast
Ich sag's jetzt mal so hart, wie es ist: deine Videos sind kurz, unspektakulär, belanglos und mithin langweilig. Mit Landschaftsfotografie (das machst du ja im Prinzip) wird kaum jemand reich. Die Videos "wirken" nicht, die Drohnen-Perspektive kommt kaum rüber, "Stimmungen" durch Licht, Perspektive, Dynamik existieren nicht oder höchstens zufällig. Das könnte auch alles mit einer "Point-and-Shoot" von einem höherliegenden Gebirgsrücken runtergefilmt sein. Wie @smart- sagt: technisch gut gemacht. Aber das war's dann auch.Builder01 schrieb:An was kann das denn liegen?
Nur das Rhine Falls Video finde ich, wahrscheinlich motivbedingt, halbwegs interessant...aber auch da kommt der nächste Punkt zum tragen, diese schreckliche generische Dudel-Musik, die einfach nicht zum Bildinhalt passt. Gerade da macht sich das Fehlen einer "Original-Audio"-Spur mit Rauschen, Tosen, Plätschern extrem negativ bemerkbar und zerstört jegliche Immersion – was gerade deshalb schlimm ist, weil das Videomaterial qualitativ wirklich gut ist, aber solche Videos leben nunmal vom "ich-bin-live-dabei"-Gefühl. Gerade deshalb sind z.B. schrottige Dashcam- oder Fail-Videos so erfolgreich.