YouTube dauern auf einmal ein paar Sekunden bis sie los laufen

Der Login ist
BeezleBug schrieb:
@KrausetabletteGerade wenn du unterwegs bist, und sich immer wieder deine ip ändert, das mag Google garnet. Da wird schon mal den Premium Acc zu gemacht.
Eher unwahrscheinlich, der Login ist am Gerät gekoppelt, nicht an die IP. Hab damit keinerlei Probleme.

Die Content Creator bekommen durch Premium-Zuschauer natürlich auch mehr Einnahmen, die zählen mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF und prayhe
Das Problem ist hierbei, dass dir direkt ein Cookie untergejubelt wird sobald Adblocker erkennt wird und dann geht das Spiel mit den langsamen Start los.
Wenn du die Cookies löscht und dich neu einloggst sollte es erstmal nicht auftauchen bis es irgendwann wieder losgeht. So ists zumindet bei mir.

Wenn du auf's nächste Video klickst und dann zurück gehst auf das erste Video, lädt es sofort.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Firefox und uBlock Origin, dann gibts keine Probleme

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
@frazzlerunning hier wird nix klein geredet, ganz locker bleiben. Immer gleich Aggro werden hilft natürlich
und dann selber Adblock verwenden....:freak:
Andere Dienste produzieren hier riesige Filme, oder Serien für den selben Preis der hier in Schland aufgerufen wird. Das steht in keinem Verhältnis, bei YouTube ist der Kunden derjenigen der den Content liefert, ohne Kunden ist die Plattform leer. Auch werden weiter deine Daten verkauft und damit ein Haufen Geld verdient.
Is mir unverständlich wie die Leutz immer zu "Rettung" eilen und diese miese Erfahrung die man mittlerweile auf YouTube hat ( ohne Werbeblocker ) auch noch für verteidigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: zazie
Krausetablette schrieb:
Da es sich hierbei um das Erschleichen von Leistungen handelt, musst du mit möglichen Einschränkungen rechnen.

Wäre dem so, müsste der Nutzer mit einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe rechnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BeezleBug
Geht hier auch. Mit Google Account und Zulassen von Allem. 🎃

Aber bestimmt holst Du gleich einen Pi oder was Anderes aus der Versenkung. 👻

Do Berek schrieb:
Wenn du auf's nächste Video klickst und dann zurück gehst auf das erste Video, lädt es sofort.
muss ich mal testen. Ich spule am Anfang immer ein paar Sek. vor, dann läuft es oft auch sofort los.

Firefox hat das Prolbem mit uBlock nicht. Steige dann tatsächlich auf Firefox um.

Bin jetzt auf Firefox umgestiegen, um das YouTube Problem mit Werbeblocker zu fixen. Nun funktioniert es aber auch in Firefox nicht mehr und ich muss mir sekundenlang einen schwarzen Bildschirm anschauen, bis das Video beginnt.

Werbeblocker ist uBlock Origin.

Wem geht es auch mit Firefox nun so?

Habe das Problem nicht, aber vielleicht wartet YouTube die Zeit ab bis man die Werbung überspringen kann bis das tatsächliche Video ausgeliefert wird.
A/B - Testen würde erklären, warum es nicht jedem passiert.

bandchef schrieb:
Wem geht es auch mit Firefox nun so?
Ich befürchte, du bist einer von denen, bei dem ein Exempel statuiert wird? Hast du vielleicht auch schon selber YouTube Videos auf deinen Account hochgeladen? Sprich - bist du nicht nur Konsument sondern auch "Creator"`?

Und das alles bist Du und nicht der TE hier? @AYAlf

Weil es hilft @bandchef nicht wirklich.

Zurück
Oben