Andere/Übergreifend Aufbau Router/Kabelanschluss

LuHa87 schrieb:
Zu den Biegeradien - blöde Frage: Wie lege ich denn durch eine Wandbohrung ohne 90°...?
Das verstehe ich nicht. Ich hab schonmal schief durch ne Wand gebohrt, aber nen 90°-Knick?

Meine Bemerkung war eher für die Tür gedacht, dass du das Kabel nicht an der Türecke scharf abknickst. Als Anhaltspunkt ist eine normale Mineralwasserflasche (7cm Durchmesser) gut. Dünne/flexible Kabel dürfen meist kleinere Radien aufweisen, steht in den Datenblättern drin.
 
Er meint sowas hier.

1708433863672.png
 
Danke - war am Ende gar nicht nötig. Der Techniker war heute hier und hat mir anstandslos kostenfrei die Dose nach oben verlegt. Trotzdem danke an euch alle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phil_81
Hm, dann Glückwunsch ;) Zu viel Aufregung vorher...
Aber eigentlich kann man sich auch auf die Leute verlassen mit dem Fachwissen, anstatt selber in Panik zu verfallen.
Aber wenn es nun läuft, dann super.
 
Zurück
Oben