Aufgabenverwaltung für Linux und Android?

Stannis

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
528
Aufgrund einer tendenziell eher chaotischen Arbeitsführung hätte Ich gerne die Maschinen zu Hilfe gerufen.
Ich bin bei Ubuntu bereits auf "Getting things gnome" gestoßen, was mir soweit recht gut gefällt...

Das Problem ist nur, dass so Aufgabenverwaltungen geradezu prädestiniert dafür sind, auf dem Smartphone eingesetzt zu werden. Und da ist es umso nötiger, das ganze zwischen PC / Laptop und dem Handy zu synchronisieren. Zur Not würde Ich das auch halbmanuell via Speicherstände in der Cloud machen oder so.

Ich nehme an, mit dieser OS-Kombination stehe ich weitgehend auf verlorenem Posten?
 

NullPointer

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.570
Da würde ich einen webbasierten Dienst nehmen, der auch eine Android-App anbietet. Damit wäre dann auch das Synchronisieren vollautomatisch. Ohne deine Anforderungen genau zu kennen, würde ich mal Wunderlist und Trello in den Raum werfen.
 
Top