Auflösung riesengross

pelz

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
191
Hallo zusammen,

ich bin unbeabsichtigt auf eine bestimmte Tastenkombination bei der Benutzung von Blender gekommen.
Nun sind meine Fenster riesengroß und gehen über den Monitorrand hinaus.

Also, ich meine nicht die Auflösung welche ich mit Strg+Mausrad verstelle, sondern wirklich die Anwendungsfester zb Firefox, Blender etc. welche ich mit der Maus nun verschieben kann. Diese Fenster sollten eigentlich entsprechend der Auflösung meines Monitors sein.

Es ist eine ganz bestimmte Tastenkombination welche ich drücken muss, kenne diese aber nicht und herumprobieren hat mich auch nicht weitergebracht.

Könnt ihr bitte helfen?
Vielen Dank
 
Strg + 0 (null)
?
 
"Alt" + "F10" ?
 
Vielen Dank für eure Antworten.
Es war keine von beiden, zumindest unter KDE, war aber unter XFCE4 genau so.

Mit der "Windows Taste" + Taste mit dem Tilde Symbol/Plus Symbol/Stern Symbol = Vergrößerung
Mit der "Windows Taste" + Taste mit zwei waagerechten Strichen (links neben der Shift Taste) = Verkleinerung

Puh, alles wieder okay
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apple ][ und Pinguin1
Zurück
Oben