Auflösung zu niedrig?

Jonas123

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
209
Hi,
ich habe mir ein Netbook gekauft.
Jetzt habe ich mal ein paar Programme installiert.
Bei ein paar (z.B. Panasonic PHOTOfunSTUDIO 3.0 HD Edition) sagt er, dass die Auflösung zu niedrig ist. Die ist aber auf der höchsten Stufe. Jetzt funktionieren die Programme nicht.
Was kann ich da tun? Wie kann ich diese Meldung abschalten oder die Auflösung noch höher machen?
Danke!
greetz
 

LUK@sS

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
517
Ich habe mal ein bisschen gegooglet und das Ergebnis bekommen, dass ich erwartet habe. Laut diesen Mindestanforderungen die das Programm braucht, benötigt es eine Auflösung von mindestens 1024x768. Dein Netbook wird aber nur eine Auflösung von 1024x600 haben(zumindest meins). Daher kannst du das Programm nur nutzen wenn du einen Externen Monitor mit einer Mindestauflösung von 1024x768 anschließt.
 
Top