Wingsofsteel
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
ich habe mir Anfang 2011 eine recht nette Kiste zusammengebaut und hatte auch immer viel Spaß damit.
Jetzt stelle ich seid einiger Zeit fest das Spiele sich in der automatischen Anpassung nicht mehr auf Ultra stellen was mich wurmt. ^^
Ich würde mich freuen wenn ihr meine Kiste mal bewerten könntet.
Ich möchte wissen ob und wenn ja, mit was ich die Kiste aufmotzen kann um wieder bei aktuellen Spielen mitmischen zu können.
Wenn sich hier gar nix mehr lohnt dann besorge ich mir ne neue Kiste und verhökere die alte an meinen kleinen Bruder. Der zockt aktuell auf nem Taschenrechner. ^^
Mainboard:
M5A97 PRO, AM3+, ATX
CPU:
Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3 @4GHz
CPU Lüfter:
PROLIMATECH - Genesis
Grafikkarte:
Radeon HD 6970
Ram:
2 x 8GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667U CL9
Netzteil:
Xilence Power 700 Watt
HDD:
2 x Seagate Barracuda Green 2TB 5900.3 SATA 3 6Gb/s 64MB 8,9cm (3,5")
Gehäuse:
Cooler Master Storm Scout
ich habe mir Anfang 2011 eine recht nette Kiste zusammengebaut und hatte auch immer viel Spaß damit.
Jetzt stelle ich seid einiger Zeit fest das Spiele sich in der automatischen Anpassung nicht mehr auf Ultra stellen was mich wurmt. ^^
Ich würde mich freuen wenn ihr meine Kiste mal bewerten könntet.
Ich möchte wissen ob und wenn ja, mit was ich die Kiste aufmotzen kann um wieder bei aktuellen Spielen mitmischen zu können.
Wenn sich hier gar nix mehr lohnt dann besorge ich mir ne neue Kiste und verhökere die alte an meinen kleinen Bruder. Der zockt aktuell auf nem Taschenrechner. ^^
Mainboard:
M5A97 PRO, AM3+, ATX
CPU:
Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3 @4GHz
CPU Lüfter:
PROLIMATECH - Genesis
Grafikkarte:
Radeon HD 6970
Ram:
2 x 8GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667U CL9
Netzteil:
Xilence Power 700 Watt
HDD:
2 x Seagate Barracuda Green 2TB 5900.3 SATA 3 6Gb/s 64MB 8,9cm (3,5")
Gehäuse:
Cooler Master Storm Scout