Aufnahme Programm kann nicht 60FPS aufnehmen

FürDieEwigkeit

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
716
Hallo CB'ler,

ich habe ein großes Problem. Der Support schreibt mit mehrmaligen Anschreiben nicht zurück.
Also bin ich euch eurem Wissen angewiesen.

Ich nehme Gameplay Videos auf, allerdings nur auf 30FPS momentan. Mein Problem ist, dass wenn ich 60 FPS aufnehme, meine Aufnahmen asynchron sind (Also Audio und Video sind nicht gleich, die Audio ist um 2-5 Sekunden länger) - Ich weiß überhaupt nicht, weshalb das so ist. Wenn ich auf 30FPS aufnehme passiert das nicht.

Kann mir da einer helfen? Meine Treiber sind alle aktuell.

Aufnahme Programm:
Action!

PC-Daten Siehe Signatur.

Das Problem besteht bei jedem Spiel, selbst bei Prince of Persia Sands of time.
Das Aufnahme Programm ist auf einer HDD Festplatte 7200rpm installiert und wird als Ausgangsdatei auch dort gelagert.
Die Aufnahmen werden unterschützt durch die Hardware Beschleunigung von der GTX980

Was ich bisher versucht habe:
Ausgangsdatei auf SSD verschoben
Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet
AVI und MP4 versucht

Jemand eine Idee?
 
Ist schon die Aufnahme Asyncron (kann man ja in Action direkt anschauen) oder wird es erst Asyncron wenn Du die Datei in Premiere (bzw. Deine Schnittsoftware) lädst?
Wenn es erst in der Schnittsoftware zu sehen ist, dann weißt Du dass es nicht an Action liegt.

Nur so als Ursachen-Forschung.
 
Die Datei ist schon als ROH-Asnychron leider. Also auch, wenn ich von Action aus zugreife.
Ergänzung ()

Könnte da etwas mit meinem Monitor zusammenhängen? Habe das Samsung P2270.
 
Vielen Dank, das war hilfreich. Sehr hilfreich, das wusste ich gar nicht!
Ergänzung ()

Neueste Version ist installiert.
 
Zurück
Oben