Gibt es ein Tastatur Aufnahme Programm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeKingro

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich brauche das Anmelde Passwort von einem Programm. Kann ich auf dem Pc auf dem sich normalerweise an dem Programm angemeldet wird irgendwie eine Aufnahme der Tastatur machen, sodass ich im Nachhinein die gedrückten Tasten ablesen kann und abschätzen kann welches das Passwort ist? Oder habt ihr irgendwelche anderen Tipps wie ich ein Passwort rausbekomme?
 
Polizei ist informiert.

Was du da tust ist die Vorbereitung einer Straftat.

Wenn wir dir dabei helfen ist es Beihilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko
df9mqfxtjsi21.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerTiger
Ich würde ganz einfach den fragen, der dieses Passwort benutzt. Gibt er es nicht her, dann hast Du wohl Pech gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crimvel und cyberpirate
Lies mal das Strafgesetzbuch, auf Anhieb fallen mir §202 und 303 ein. Je nachdem was du vor hast 5-10 Jahre Gefängnis.


So richtig klug ist es auch nicht das im Internet anzukündigen

Frag halt nach dem passwort. Sagt die Person nein, musst du das akzeptieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerTiger, Crimvel und cyberpirate
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben