Aufräumprogramme für Win7 64 bit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Autostart>msconfig
Temp Dateien>C:\Windows\Temp und C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\Temp kann man manuell löschen.
Systemwiederherstellung kann man bei Systemsteuerung\System und Sicherheit\System > Computerschutz einstellen.

Ansonsten gilt nur installieren, was wirklich nötig ist.
 
und leute mit weniger als 1000 posts haben somit keine ahnung von pc's !?!?

Das hat er so nicht gesagt, auch wenns in diesem Thread wirklich so aussieht. Die Leute, die irgendwelchen Schrott empfohlen haben, sind die mit wenigen Posts. Schon witzig, is mir gar nicht aufgefallen. :)
 
So und ich nutze Tune Up schon über zwanzig Jahre erfolgreich.
Ein Systemabsturz hatte ich noch nie durch dieses Programm.
Das man die Einstellungen auch per Hand machen kann weiß ich und kann ich, bin nur zu faul dazu.
Den dazu gibt es ja solche Programme.
Wer keine Ahnung hat sollte besser die Finger weg lassen von solchen Tools.
Man sollte schon wissen was man tut.

Ups ich habe ja erst 38 Threads hab ich nu keine Ahnung. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ecki04
Seit 1998 gibt es den Vertrieb von TuneUp 97 über den Handel in Deutschland, Österreich, Schweiz, da Du es ja bereits 20 Jahre nutzt, bist Du wohl einer der Entwickler gewesen? :lol:

Wer keine Ahnung hat sollte besser die Finger weg lassen von solchen Tools.
Wer Ahnung hat nutzt solche Tools nicht.
 
@werkam: Da hast natürlich recht, aber wer nich hören will muß fühlen :-) Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen mit diesen Tools.

"Never touch a running system"
 
Ecki04 schrieb:
Wer keine Ahnung hat sollte besser die Finger weg lassen von solchen Tools.

Nööö, der weiß hoffentlich wie man das ohne den völlig nutzlosen und völlig überbewerteten und überteuerten Code-Krempel von TuneUp von seinem Betriebssystem im Hintergrund und ohne völliges Zutun ablaufen lässt.

Ansonsten verweise ich mal auf diesen Beitrag von mir
https://www.computerbase.de/forum/threads/tuneup-ultilies-auf-windows7.871221/page-2#post-9546856
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Diskussion über Sinn/Unsinn solcher Tools gibt es schon x mal hier, einfach mal die Suche benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben