Aufrüst beratung

Erfahrungsgemäß verlangen heutige Games meist auch nach einer richtig schnellen CPU.
Klar verlinke ich den Test da auch so einiges schön beschrieben wird auf was man achten sollte, daher finde ich das gut für andere die nicht so viel Ahnung haben. Für welche die sich auskennen sind solche ich nenn´s mal zockertaugliche PC´s eventuell gerade noch ausreichend... Meine Meinung ;)
Für wenig Geld kriegt man halt auch nicht viel und das spiegelt sich halt auch in den Empfehlungen wieder! ;)

Ich finde die R9 280 relativ schwach auf der Brust und wie gesagt ist die schon relativ alt wenn man genauer hinguckt.
Wie gesagt er muss ja seine Sachen erstmal loswerden und ich denke nicht das hier noch relativ viel rausspringen wird für seine alten Komponenten, außer er findet eventuell einen Dummen :evillol:...
 
Zuletzt bearbeitet:
VAN DOOM schrieb:
Ich finde die R9 280 relativ schwach auf der Brust und wie gesagt ist die schon relativ alt wenn man genauer hinguckt.

Sie bietet im Schnitt 20% OC Poential. Damit bewegt man sich auf gutem 280x Niveau. Was gibts denn für unter 200€ besseres?
 
Zurück
Oben