Aufrüstempfehlung.

kassele

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
5
Hallo,

ich würde gerne meinen Computer aufrüsten.

Da ich momentan Schüler bin, und deswegen nicht so viel Budget zur verfügung habe, würde ich es beführworten wenn die Empfehlungen nicht über das mittlere Preisegment hinaussteigen.


Meine Specs:

Mainboard: M5A87L-M LX3
Prozessor: AMD FX 6300
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 750 TI
Festplatte: 1TB HDD
Netzteil: 430 Watt noname
 
Und wofür? Was muss der PC danach können?
Weil eigentlich, kannst du das Ding in die Tonne treten und was neues kaufen.
 
Also, ich würde ziemlich gerne die meisten Spiele auf hohen bis ultra Grafik spielen können.
 
Das kann mehr oder weniger vielleicht was werden.

Mal im Ernst: etwas konkreter, bitte.

So kann man auf den ersten Blick nur sagen, dass die alten Komponenten alle ersetzt werden sollten. Maximal die HDD als Datengrab behalten.
 
Wenn dir 30fps reichen, also wie auf den Konsolen, dann Kauf dir eine 580, ein neues Netzteil und gut is.
 
OK, danke für die ganzen Empfehlungen ich gönn mir dann mal was neues ;)
 
Wie wärs denn mal mit auf die Fragen eingehen? Was willst Du in welcher Auflösung mit welchen Einstellungen auf einem wieviel-Hz Bildschirm spielen können? Für League of Legends muss für ein 60Hz 1080p Panel ziemlich sicher nichts passieren.
 
Ich würde es erstmal mit einer neuen Grafikkarte und einem neuen Netzteil versuchen, z. B. eine RX 580 + be quiet pure power 10 400W. Wenn du damit zufrieden bist, dann super, wenn nicht, dann übernimmst du die neuen Komponenten eben für den komplett neuen pc.
 
Zurück
Oben