Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun gut ich glaub ich genug infos um gleich los zu pilgern ^^ stehen nur noch 2 zu wahl einmal die hd4850 (mit 512 mb oder 1024 mb) oder die Gainward Bliss 9800GTX+ preislich nehmen sich beide nich viel
Dass wird glaub ich nicht passieren, 400 Watt sollten für die 4850 locker reichen. Die 2 12V Schienen haben einmal 14 und einmal 15 Ampere, sollte auch reichen. Nür für die 4870 würden die Ampere nicht reichen.
Ich würde die 4850 nehmen. In hohen Qualitätseinstellungen mit AA und AF ist sie immer vor der GTX (in den benches die ich gesehen habe). In niedrigeren Einstellungen sind sie in etwa gleich schnell.
ok alles klar besten dank für die ratschläge und tips werd nachher mal berichten was nu letztendlich rausgesprungen is und wie es läuft ( nen leistungsschwung denk ich mal werd ich schon merken löl )
so nach langem laufen entschied ich mich gestern für die 4850 von sapphire kann sagen joa sehr nett nich desto trotz hab ich mir noch ein neues netzteil gekauft ^^ aus dem einfachen grund das es wirklich hart an der grenze gewesen wäre und hätte ich noch ein usb gerät angeschlossen wäre es eh fällig gewesen ^^
@ Nike würde ich dir auch raten wenn du dir eine neue GraKa kaufst ^^
ansonsten läuft flott auch sehr leise zumindest für meine ohren *löl*
das nt sollte aber erst mal reichen. nt kommt eh ein neues her, aber erst ein bisschen später. ich bin ja noch ein schüler und hab nicht so viel Geld. Musste nämlich nen neuen Bildschirm kaufen, weil mein alter den Geist aufgegeben hat, sonst hätte ich mir die 4870 gekauft + Netzteil. Hast du die Graka mal mit dem alten NT ausprobiert?
nee soweit wollte ich es nich kommen lassen und da ich den pc schon offen hatte etc als erstes haben wa den pc von meiner freundin fertig gemacht ( einer muss ja der erste sein zum probieren löl ) dann hab ich mein altes nt vom anderen pc noch aber das hatte nur nen 20 poligen stecker brauchte aber 24 (weiß nich ob das auch gegangen wäre) also heute nochma los doch neues nt kaufen grml ^^
aber der im shop meinte sowieso es is ein wunder das die kiste überhaupt lief also im orginal FSC zustand naja ich wußte ja das gegenteil er lief ohne probs ^^