6 Jahre alten PC nur mit GraKa aufrüsten? (i7-7700 und RTX3070?)

Drewkev schrieb:
Du musst die Bestellung schon durchkriegen. Und selbst das ist kein Garant, es kriegen genug Leute hinterher ein Storno.
Eben. Genau das ist ja auch haufenweise passiert, und auch mir.
 
Drewkev schrieb:
Finde heraus, wie viele FPS deine CPU in deinen Spielen schafft. Dann weißt du es:
https://www.computerbase.de/forum/threads/limitiert-cpu-xyz-die-graka-abc.818979/


16GB reichen noch aus, aber nicht mehr allzu lange. Ist das Geld da, hol dir folgendes:
https://geizhals.de/crucial-ballistix-schwarz-dimm-kit-32gb-bl2k16g32c16u4b-a2222385.html
Aber auch hier kannst du erstmal mit dem MSI Afterburner schauen, wie hoch die Auslastung deines RAMs ist.
Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Antworten. :daumen:
Wenn ich wieder Zuhause bin werde ich mal meinen CPU an seine Grenzen bringen und schauen ob mir das reicht. Danke für den Link.
Auf jeden Fall gut zu wissen, dass die Mehrheit hier der Meinung ist, dass es grundsätzlich bzgl. Netzteil möglich wäre.
 
Zurück
Oben