Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe zurzeit ein CM 690 (oder so ähnlich ) mit ja einem großen lüfter vorne und hinten, die über einen Lüftersteuerung angesteurt werden, ich könnte auch noch oben oder unten einen einbauen, dlas es zu warm wird. CPU kühler wollte ich meinen Scythe Mugen 2 ( so hieß er glaub ich) versuchen weiter zu verwenden, und wenn der nicht passt, dann einen neuen kaufen.
Na, das klingt ja ganz gut. Mach das einmal so und wenn es dennoch zu warm im Gehäuse ist, dann montiere noch einen ausblasenden Lüfter im Dach deines Gehäuses. Der Mugen 2 sollte auch problemlos auf ein AM3+ Board passen. Es ist zwar schade, dass der Mugen 2 die Spawas am Board nicht kühlen kann, da er ein "Tower-Kühler" ist, aber das Gigabyte GA-970A-UD3P hat ohnehin recht gut gekühlte Spawas. Das sollte eigentlich reichen.
@Khazdy
Ist dein "reicht knapp" (sinngemäß) auf das NT bezogen?
Dann muss ich GANZ KLAR widersprechen.
Das reicht sowas von ultra mega super locker aus. Wird wohl noch knapp 200W+- Reserve beim Zocken haben. Also wenn das knapp ist...