Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist es, der haltlose Verallgemeinerungen gepostet hat ohne eine einzige schlappe Quelle zu nennen. Bei mir/uns liegt keine Argumentationspflicht. Mir ist es aber an dieser Stelle Schnuppe, ich habe sowohl ne GTX260² hier als auch ne HD4770 und HD5570. Ich werden niemanden reformieren
"Der Assi" hat bereits Argumente entgegen gebracht.
man muss dadran nichts einzeln kritisieren , da es komplett Fanboygequatschemüll ist.
klar hat Nvidia keine Probleme mit den Treibern für neue Karten, denn sie habenen KEINE neuen Karten. Wann hat denn NV das letzte mal was rausgebracht?
Die haben das geschafft eine komplette Produktionsreihe zu verpennen.
Top NV karten haben im Moment Probleme mit Mittelklasse ATI Karten m itzuhalten. Echt nicht schlecht für Zocker
Wenn man sich die beiden Grafikkarten: Problem Threds anschaut, sind die beiden Lager ziemlich gleich aufgeteilt. (bei duzend verschiedener Hardware möglichkeiten ist das kein Wunder..)
Ich bleib bei meiner Meinung wenns um zocken geht NV.
Kann man mit ATi Grafikkarten imom nicht genauso gut gar besser zocken?
Stelle man sich vor; Ati hätte Grafikkarten die dreimal so schnell wären wie die von nVidia, würdest du da auch jene empfehlen?
Das Verhalten erinnert mich an die GTS320 die bis aufs letzte verteidigt wurde gegenüber der 640er Version.
Ich habe eine GTX285 und würde diese imom auch keinem mehr empfehlen, da Ati z.Z. besser da steht..
Harware wird nunmal irgendwann älter, kein grund diese zu verteidigen, nur weil man sie selber verbaut hat~
Es ging hauptsächlich darum das ATi mit neueren Spielen ziehmlich oft Probleme haben und mehr nicht.
Wenn ihr daraus gleich schlussfolgert ich wäre ein Fanboy nur weil mir die ATis nich zusagen bitte sehr.
Wenn ihr Quellen haben wollt durchsucht google.
Ich weis noch damals in Punkte Spiele GTA 4 Probleme, The Saboteuer Probleme, NFS Shift Probleme, BF BC2 teilweise Probleme, CNC 4 ließt man im Beta Forum auch teilweise Probleme mit ATi.
Das waren einige Spiele dich ich in erinnerung habe. Aber gut ich bin ja der Fanboy und laber nur Müll weil ich keine ATi karte habe sondern ne NV man man hängt mich auf !!!
@TE: Behalte erst mal deine jetzige Grafikkarte, und warte bis Fermi auf dem Markt kommt. Dann kann man immer noch entscheiden, und gegebenenfalls auf ATI 5850/70 greifen, die dann auch Günstiger angeboten wird.
Wenn unbedingt jetzt eine neue Graka her soll, kannst du mit der GTX schon mal gar nichts Falsch machen. Allerdings nur, wenn dir auch der Aufpreis von (je nach Model) bis zu 20% Mehrleistung und auch Stromverbrauch gegenüber der HD5770 wert sind. Die GTX260 kostet eben mal gute 160-200€uro, und die 5770 ist schon ab 120€uro zu bekommen.
Als ob man mit Nvidiakarten keine probleme hätte. Aber ich mische mich hier gar nicht lange ein, weils nichts hilft.
Ich bitte nur immerwieder darum objektiv zu urteilen und nicht immer plakativ irgendwas in den Raum zu werfen.
Nvidia hat derzeit Probleme in Gothic 2 und Gothic 3 unter Windows 7, ebenfalls anfängliche Probleme mit GTA4, Treiberprobleme in Grid (unspielbar) gehabt, allgeime nicht nachvollziehbare Framedrops mit Physx, mit dem letzten treiber konnte man die Karten nicht mehr übertakten.
Die Battlefield Beta läuft auf meiner HD4890 im dritt PC einwandfrei.
Lies doch mal den problemthread von nvidia hier im Forum.