Hallo vorerst, dies ist mein erste Beitrag hier in der Community, deshalb begrüße ich alle herzlichst und bedanke mich schonmal bei allen Speziallisten, die mir nicht bei einem Fehlakauf helfen.
Naja, wie auch immer
(Einer )(Meiner) Desktop PCs sollte mal wieder etwss fitt für die neuen Spiele gemacht werden, im Grunde ist er 1-1 und halb Jahre alt, da ich ihn aus zwei Systemen zusammengebaut habe.
Es besteht aus:
# AMD 64 3500+ (939er Sockel)
# Asus A8 nforce 5 (ddr 1 u. 939 sockel)
# Festplatte Samsung (wie die gerade nochmal heißt weiß ich nicht, aufjedenfall 8mb cache sata und 200GB)
# Netzteil Xilencer 480 Watt (Mausestill)
# Grafikkarte x850xt Powercolor leider nur PS: 2.0
# 1GB 400mhz ddr ram
Also ein neuer PC will ich nicht, sonst ist bald alles mit PCs voll und weiß nimmer wohin mit den Teilen, deshalb möchte ich gern aufrüsten.
Würde gerne mit nicht über 500€ aufrüsten
Also ich dachte die 3870 sieht so edel aus, die wirds P/L perfekt (find ich)
Ja, der Prozessor, da würde ich nen AMD 5000+ Black Edition nehmen
Mainboard dachte ich das Asus Asus M2A-VM
sonst noch ddr 2 rams mit 4gb, da wollte ich noch fragen, ob man einen großen Unterschied von cl 4 und 5 merkt???
Also der PC ist grade mit win 2000 ausgestattet, wird ja wohl aber 4 gb net verkraften. Was soll ich da machen???
Sonst schreibt was ihr davon haltet, vielen Dank
Naja, wie auch immer
(Einer )(Meiner) Desktop PCs sollte mal wieder etwss fitt für die neuen Spiele gemacht werden, im Grunde ist er 1-1 und halb Jahre alt, da ich ihn aus zwei Systemen zusammengebaut habe.
Es besteht aus:
# AMD 64 3500+ (939er Sockel)
# Asus A8 nforce 5 (ddr 1 u. 939 sockel)
# Festplatte Samsung (wie die gerade nochmal heißt weiß ich nicht, aufjedenfall 8mb cache sata und 200GB)
# Netzteil Xilencer 480 Watt (Mausestill)
# Grafikkarte x850xt Powercolor leider nur PS: 2.0
# 1GB 400mhz ddr ram
Also ein neuer PC will ich nicht, sonst ist bald alles mit PCs voll und weiß nimmer wohin mit den Teilen, deshalb möchte ich gern aufrüsten.
Würde gerne mit nicht über 500€ aufrüsten
Also ich dachte die 3870 sieht so edel aus, die wirds P/L perfekt (find ich)
Ja, der Prozessor, da würde ich nen AMD 5000+ Black Edition nehmen
Mainboard dachte ich das Asus Asus M2A-VM
sonst noch ddr 2 rams mit 4gb, da wollte ich noch fragen, ob man einen großen Unterschied von cl 4 und 5 merkt???
Also der PC ist grade mit win 2000 ausgestattet, wird ja wohl aber 4 gb net verkraften. Was soll ich da machen???
Sonst schreibt was ihr davon haltet, vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: