LuciusVorenus
Ensign
Da freue ich mich schon einmal auf eine "AI driven, vierstellige Preiserfahrung".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mich auch, falls AI driven sich auf GT Sophy bezieht. Die "normale KI in Gran Turismo ist ja nicht auszuhalten.LuciusVorenus schrieb:Da freue ich mich schon einmal auf eine "AI driven, vierstellige Preiserfahrung".
Doch da PC auch teurer wird also nicht bei 1k heulen sondern kaufenSSD960 schrieb:Das wird dann nichts zu diesem Preis.
Diesmal können sie sogar mit dem PC mithalten für nur 1KOpticalFiber schrieb:Die neuen Konsolen von Sony und MIcrosoft kommen ende 2027 auf dem Markt. Sie kommen immer, jedes 7 Jahre eine neue Genration.
Und von der Leistung werden sie auch fast gleich sein. VIlleicht ist eine Konsole 5% oder 10% Leistungsstärker. Das ist nichts neues mehr. Das war immer schon so, das auf dem Papier.
Also erstmal, ich möchte, dass wir alle entspannt bleiben bei dem Thema, also bitte nicht von meinem Sätzen aufstacheln lassen. :-)Alex8 schrieb:Mich wundert es schon, das es wohl doch noch so viele Konsoleros gibt, mir wäre eine Spielkonsole zu limitiert und teuer, für das was sie kann.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Interessant von einem zu hören der sicher mehr gezahlt hat für die PC Komponenten 👍🏻😂Vulvarine schrieb:Die nächste Playstation wird es nicht mehr unter 1k geben und das Pro Modell dann 1.2k.
Das werden "spaßige" Zeiten.
LeifErik schrieb:Wenn das Ding im Bereich 1.000€ angesiedelt ist, wovon auszugehen ist dann wird sich das Teil glaub nur schwer an den Gamer zu bringen sein.
Also ich erwarte Zen 6. Die ersten Chips damit sollen ja diesen Sommer auf den Markt kommen.Matthiazy schrieb:In den neuen Konsolen soll doch laut Gerüchten verbaut Zen 6 werden.
Wenn die Konsolen aber erst 2029 erscheinen sollten, dann könnte man gleich Zen 7 einbauen.
Laut Analysen vom Ende letzten Jahres, sollten die Preise im Jahr 2027 für Speicher wieder fallen:12nebur27 schrieb:Wenn das so weiter geht wie im Moment, dann glaube ich nicht, dass die 2027 die nächste Konsolengen lostreten...
Wie soll man den eine Konsolengeneration um 2-3 Jahre verschieben? Die Kapazitäten bei TSMC sind bereits gebucht, wenn es 2027 los gehen soll. Entsprechend muss man die Kapazitäten auch abnehmen. Ein Quartal kann man den Start vielleicht schieben in dem man auch teilweise auf Halde produziert aber nicht 2-3 Jahre...failormooNN schrieb:Ich frage mich ja, wenn die nächste Konsolengen wirklich um 2-3 Jahre verschoben werden "könnte", ob dann...