aufrüsten für gta 4 und so

Co5uM

Ensign
hey leute, hab jetzt gta 4 am start.

doch leider läuft es auf meinem system nicht flüssig, selbst auf mittleren details nicht.
Ich möchte es gerne auf High spielen. Was könnte ich aufrüsten und was lohnt sich?
Verwende Win Vista Ultimate 32Bit.

Budget: 200-300 Euro

Akt. System:

• Intel Core 2 Duo E8200
  • Gigabyte Ep35-DS3P
  • Nvidia Geforce 8800 GT 512mb
  • 2 GB Corsair TwinX CL 4, PC6400/800

kannst du generell knicken. das läuft selbst auf aktuellen highend systemen mit gtx280 nicht flüssig mit aufgerissenen details etc

Klar reicht das System. Wenn du die Grafikkarte austauschen willst, dann gleich gegen eine HD4870 1024MB oder GTX260 216. Ob sich die Ausgabe von rund 230€ lohnt, mag ich jetzt nicht beurteilen und hängt auch von deinen Ansprüchen ab. Wenn du ansonsten noch gut mit deinem System leben kannst, würde ich die nächste Grafikkartengeneration abwarten.

kannst dem ding vielleicht nochmal 2gb ram spendieren, aber viel mehr würd ich da derzeit nicht dran machen. kannst mal hier im forum im spiele teil in den GTA bereich reinschauen, dann siehste die ganzen entsetzten kommentare von highend system usern.

Momentan ist die Performance und Stabilität bei GTA 4 fürn Ar***.
Was du machen könntest, wäre CPU übertakten so weit du es verantworten willst und eine GTX260² kaufen.
Aber ich würde lieber hoffen, dass die das Spiel noch hinkriegen. Das ist so doch eine Zumutung.

Mein System reicht also noch aus? halt nich für GTA 4

Wie schon gesagt wurde, momentan reicht nichtmal ein Quad @ 4 GHz und GTX 280 @ SLI für GTA 4.
Das Spiel ist grottig schlecht optimiert. Vielleicht werden wir alle erhört und es kommt ein großer Patch, der alle diese Probleme fixt und vorallem die Performance verbessert. Dann kannst auch du flüssig spielen.

Also nix aufrüsten! Schon gar nicht für GTA4.
MfG

Ich habe in etwas dasselbe System wie du

Spiele GTA 4 bei 1680x1050 auf Texturen MIttel(geht lustigerweise nicht höher), Redner Hoch
Sichtweite auf 30
Sichtdetails auf 35
Verkehrsblablabla auf 40
Schatten(sehen immer schlimm aus) auf 3

Läuft super flüßig, ab und zu muss man nur kurz irgendeine Option ändern(z.b. von 30 auf 29) damit das Spiel wieder flüßig läuft(Ab und zu Ruckler).

Kauf dir GTA und Rüste bei der HD58xx oder kommende GTX Serie wieder auf.

is ja müll

Zurück
Oben