MasterDiablo
Lieutenant
Also erstmal bin ich mit meiner Leistung die mein PC mehr als zufrieden.
Trotzdem naja eigentlich wegen der extrem niedrigen Arbeitsspeicher preise frage ich mich nun doch öfter mal, würde es sich nun lohnen aufzurüsten oder nicht.
Da ich mich nicht entscheiden kann wollte ich mal eure Meinung dazu hören.
Mein System
AMD Phenom II 945
Gigabbyte AMD690G Mainbaord Max unterstützer CPU der Phenom II 955.
2x2GB A-Data DDR2 Speicher
525W Enermax Modu 82 Netzteil
und eine Club 3D 6870 Grafikkarte.
Nun frage ich mich halt würde sich ein Update lohnen z.b auf den I-2500k mit Mainboard und Speicher? Wäre ein anschaffungspreis von ca 300€
Wie gesagt mir reicht mein System noch bei allen was ich mache hauptsächlich office und Zocken. Und Bald das neue BF3, da aber keiner weiß was man dafür wirklich brauch naja.
Was würdet ihr machen? Kaufen oder noch warten auch wenn vieleicht in 6 Monaten wieder ganz andere Speicher Preise das sagen haben?
Trotzdem naja eigentlich wegen der extrem niedrigen Arbeitsspeicher preise frage ich mich nun doch öfter mal, würde es sich nun lohnen aufzurüsten oder nicht.
Da ich mich nicht entscheiden kann wollte ich mal eure Meinung dazu hören.
Mein System
AMD Phenom II 945
Gigabbyte AMD690G Mainbaord Max unterstützer CPU der Phenom II 955.
2x2GB A-Data DDR2 Speicher
525W Enermax Modu 82 Netzteil
und eine Club 3D 6870 Grafikkarte.
Nun frage ich mich halt würde sich ein Update lohnen z.b auf den I-2500k mit Mainboard und Speicher? Wäre ein anschaffungspreis von ca 300€
Wie gesagt mir reicht mein System noch bei allen was ich mache hauptsächlich office und Zocken. Und Bald das neue BF3, da aber keiner weiß was man dafür wirklich brauch naja.
Was würdet ihr machen? Kaufen oder noch warten auch wenn vieleicht in 6 Monaten wieder ganz andere Speicher Preise das sagen haben?
Zuletzt bearbeitet: